Mitglied inaktiv
hi noch ein beitrag aber anders thema abwann habt ihr angefragen baby sachen zu kaufen? und was habt ihr als erstes gekauft? lg nicole
Wir haben bei unserem Großen etwa in der 25. Woche angefangen, wobei wir da Klamotten von ner Bekannten ihrer Schwägerin bekommen haben, sonst hätten wirs bestimmt erst später gemacht. Kiwa hattten wir so um die 30. Woche gekauft.
ich hab jetzt schon einen KombiKiWa Marke Mutsy mit MaxiCosi von meiner Freundin angeboten bekommen- wir haben uns aber so verständig dass sie ihn noch bei dich behält- is nämlich bei mir echt noch ziemlich früh- zu früh ;)
Aber den konnt ich nicht abschlagen, denn das sind mal eben 300-400 Euro gespart, ne
also ich habe im 7. Monat angefangen Klamotten zu kaufen da ich abwarten wollte bis zu einem bestimmten Zeitpunkt....aber brauche immernoch so einiges.....
huhu, mhh naja ich hab schon alles, bis auf einen geschwisterwagen und ein spieltrapez mit decke daheim und natürlich flaschen und windeln :))!! Hab noch einiges von meiner maus gehabt, da es ja wieder ein mädchen wird, aber den rest, wie bett, bettdecke und sowas, hab ich schon seit 2-3 wochen da!! :)) LG Judith
Ich hab jeden Monat etwas besorgt, war im 4. Monat bei meinem Sohn mit den Zimmer fertig und dann haben wir Babyschale, Kinderwagen etc besorgt. Klamotten immer so nebenbei(ab der 17.SSW, da wußten wir es wird ein Junge). Jetzt beim 2. haben wir die Babyecke fertig, alles gewaschen, neuer Kinderwagen steht da und ich hab alle Sachen verkauft und fast alles wieder aufgefüllt(wird diesmal ein Mädchen). Jetzt kommen nur noch Kleinigkeiten wie Windeln vorkaufen etc.
Hallo,
wir haben schon Babyschale, Kombiwagen (Hartan Top Line) und einen Buggy (wollte unbedingt wieder einen Teutonia Swing de Luxe (alles über ebay für superkleines Geld). Ist meine 3. Schwangerschaft, die beiden Mädels sind schon 14 und 10 Jahre und nun kommt im Mai noch eine kleiner Nachzögling. Babysachen kaufen wir wenn wir wissen was es wird (habe morgen Fruchtwasseruntersuchung). Ich finde es total schön, so nach und nach die Sachen zu kaufen, denn wir haben nix mehr an Babysachen . Das was ich noch habe ist das Taufkleid, indem wurde ich, mein Bruder und meine Mädels getauft.
Die letzten 10 Beiträge
- Extreme Übelkeit
- Schleimpfropf gelöst?
- Angst vor anstehender Chorionzottenbiopsie
- Boy or Girl?🩵🩷
- White Spot beim Kind im ETS und Plazenta Lakune>5%, Nipt unauffällig
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋