Elternforum Schwanger - wer noch?

30 ssw Kindsbewegungen werden weniger

30 ssw Kindsbewegungen werden weniger

Bln20

Beitrag melden

Also meine Sorge steht ja schon oben. Heute ist der 2 Tag an dem ich mein Baby weniger und total zart spüre hat das jmd vllt auch ? Also am Mittwoch beim fa war Gott sei dank alles gut


QueenMum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bln20

Hallo das ist aufgrund des weniger werdenden Platzes normal. Das Baby ist ja jetzt schon bei ungefähr 40 cm man merkt dann vielleicht noch das Drehen und vereinzelt Schläge oder Tritte oder den Schluckauf. Also keine Sorge das wird vermutlich auch noch zarter und weniger je nach Charakter des Babys.


christineg

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bln20

Ist total normal, keine Panik. Kommt zusätzlich auch darauf an wie das Baby liegt, ob man es mehr oder wenig spürt. Lg


Pandababy1402

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bln20

Ich bin 33+0 also 34 Woche und mein Brummer bewegt sich echt sehr stark ich seh sogar manchmal wie er mit seinem Körperteile an meinem Bauch entlang streift. Solange du das baby spürst ist aber alles gut gestern sagte man mir im Krankenhaus wenn ich es ein halben Tag nicht spüre soll ich sofort wieder kommen. Also mach dir keine Sorgen . :)