Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


danke an die Papas

wollt ich mal los werden!danke das ihr Männer einen oder eher andere? auf den Boden der Tatsachen zurück holt!Und auch mal zeigt das man nich alles s...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kümmert sich nicht um Sohn!

Hallo Papas! Hier schreibt euch eine verzweifelte Hausfrau;- Jetzt im Ernst. Ich bin 25, mein Freund 29 Jahre alt. Wir sind seit knapp 5 Jahren zusa...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Schnauze voll vom Geschäft

So jetzt langts. Im Dezember habe ich 2 Wochen Urlaub für fasnacht eingereicht. vor 2 Wochen haben sie mir eine Woche gestrichen, wegen zu wenig Leute...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




Hat jemand von euch einen Gesellenbrief?

Die Kinder feiern dieses Jahr einen Handwerkerfasching und erhalten einen Gesellenbrief, wenn Sie ihn sich durch gute handwerkliche Arbeiten verdient ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



langweilig

mhm hier ist es ja richtig langweilig männer was macht ihr nadine

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ach kerl, wo ich gerade besoffen bin...

wie bedroht fühlst du dich eigentlich in deiner männlichkeit? musst ja arge probleme haben, denn sonst würdest du nicht wimmern wenn hier frauen dein...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Na, kennt Ihr das: "Papa, spiel mit mir was!"

Hi zusammen, tja, ich bin ja neugierig. Meine Tochter (3 geworden) fordert mich verständlicherweise mehrmals täglich auf, was mit ihr zu spielen. Mac...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


eine technische Frage *gg* betr. Teich

Hallo Papas, habe so eine fixe Idee im Kopf und bevor ich hier alle Hebel in Bewegung setze wollt ich Euch mal um Rat fragen. Ich möchte im Frühj...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



An die empfindlichen Männer *g*

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.norfweb.de/images/schwanger.jpg&imgrefurl=http://www.norfweb.de/archives/2005_03.html&h=167&w=250&sz=...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wenn Männer schwanger wären...(Nachtrag)

Wollte nur noch dazu sagen (habs vergessen zu erwähnen...*g*): Habe diesen Beitrag nur kopiert UND (jetzt kommts) ein MANN hat ihn geschrieben... ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Papi-Ralf ..... reg dich ab ....

(Viele, die hier oft posten, scheinen über eine IMMENSE Tagesfreizeit zu verfügen ... ich kann da leider nicht mithalten und immer nur verzögert reagi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wenn Männer schwanger wären...

Wenn Männer nicht nur schwanger mit Ideen gehen würden, sondern wirklich schwanger sein könnten, dann würde sich auf der Welt mit Sicherheit einiges ä...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Weinkenner gesucht :o)

Hallo. Ich würde meine Mann gerne zum Valentinstag mit einer privaten Weinprobe überraschen. Da mir Wein bis jetzt nicht schmeckte hat er auf sein man...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Wich wichtig ist euch ein Sohn??

HAllo zusammen, ich als Frau brauche dringen eure Meinung als Papa´s. Mein Mann und ich haben eine 3jahre alte Tochter.Nun bin ich wieder schwan...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Chat

Hallo habe mich grade für den Chat angemeldet es funktioniert aber nicht. Die Meldung (Nickname mit diesem Passwort nicht gefunden.) kommt obwo...

Mitglied inaktiv

4 Antworten