gwasslschdribbe
Hallo, nach einem Umzug während der Schwangerschaft (jetzt 100km einfache Wegstrecke zur Arbeit) habe ich mich mit meinem Chef auf einen Aufhebungsvertrag mit Abfindung einigen können. Der Vertrag ist auf 10. Juli dieses Jahr datiert. Ist er trotzdem rechtsgültig, da mein erster Arbeitstag erst der 12. Juli wäre (Geburt Kind, 11. Juli) ? Auch die Auszahlung der Abfindung soll laut Vertrag im Juli stattfinden! Am 11. Juli findet allerdings auch meine letzte Elterngeldzahlung statt! Wird die Abfindung gegengerechnet, oder gilt sie als Einmalzahlung und bleibt unberücksichtigt? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit!
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht