Wareska
Huhu Mädels,
am Montag war ich zum Gespräch für unsere weitere Kinderwunschbehandlung. Letztes Jahr hatten wir drei ICSI`s und eine Kryo, die schlimm bzw. negativ ausgingen. Nun möchten wir einen neuen Versuch wagen. Ich bin 31. und mein Mann 33. Er hat ein schlimmes Spermiogramm und ich habe leider beide Eileiter verloren.
Aufgrund von Endometriose im Douglas möchte meine Ärztin vermutlich ein "langes Protokoll" anwenden. Sie hat Blut abgenommen und noch einmal einige Werte bestimmen lassen, wie den AMH-Wert, Schilddrüsenwerte usw. In zwei Wochen gehe ich noch einmal hin zur Besprechung. Bei unseren vorherigen Versuchen habe ich ab dem 3. Zyklustag mit Gonal stimuliert. Nun wird es wohl schon im Vorzyklus mit Decapthyl oder so losgehen. Kennt sich jemand aus damit und habt ihr das gut vertragen? Ich bin für Erfahrungen sehr dankbar
Wareska
Ja ich habe einige icsis im langen Protokoll gemacht. Ein paar mal mit synarela vorher und ein paar mal m decapepthyl. Habe alles gut vertragen. Mit synarela hatte ich mehr Stimmungschwankungen. LG Pinky
Huhu,
danke für die Rückmeldung und dann werde ich auch Decapepthyl präferieren
Liebe Grüße
Wareska
Mein Versuch von Gonal auf Synarela umzusteigen, war eine einzige Katastrophe. Emotional, die "Durchführung" und auch das Ergebnis. Wobei zumindest letzteres wohl individuell ist. Wir waren im Urlaub, das Synarela muss stehend und kühl gelagert werden, Tagesausflüge damit eine Stressaktion. Dann plötzlich die Frage: kann ich schwimmen? Wenn ja, wie lange nach dem Sprühen etc. Dann das Ergebnis: Abbruch ohne PU. Wenn ich jetzt, 5 Jahre nach Synarela den Namen lesen, bricht mir noch der Schweiß aus. Bei vielen hat es besser als Gonal funktioniert, bei anderen nicht. Viel GLÜCK!
Die letzten 10 Beiträge
- Verursachen von verfrühtem Eisprung?
- Angst vor HyCoSy und IVF
- Krankschreibung nach Transfer???
- Killerzellen etc.
- Blastozysten-Qualität
- Kryo 9.Tag Test ?
- Erfolg/Erfahrungen mit Kryotransfers
- ICSI-Stimulation
- Beste KinderwunschKlinik in BaWü❓
- Gonal F 900 PEN & Ovitrelle & Orgalutran (OVP) abzugeben aufgrund natürlicher Schwangerschaft