Mellex3
Hallo ihr lieben, am 05.11.21 hatte ich jetzt endlich meinen aller ersten (Kryo-)Transfer von einem der Qualität mittlerem 4 Zeller und bin jetzt doch schon ziemlich nervös!
Am 15. machen sie bei mir auch schon den BT
Denke aber nicht das ich es aushalte ohne testen
Wer hat ähnlich gestartet und hibbelt mit?
Was macht ihr am liebsten bzw. auf was schwört ihr zur Unterstützung das es klappt?
LG Mellex3
Hallo Melle
ich hab mir zwar erst gestern die ersten Spritzen für die zweite IVF gesetzt und hibbel daher stark zeitversetzt, aber ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!
VG
Hallöchen danke, ich drücke dir auch schon mal die Daumem
Hallo hatte meinen transfer auch am 5.11 machen ivf bluttest haben wir erst am 19ten Habe immer wieder ein ziehen im unterleib aber habe auch keine über Stimulation Bin so nervös die Tage ziehen sich wie Kaugummi Mein Gefühl sagt ach nen test aber mein Kopf weiss das es noch viel zu früh ist w
Hallo, ist ja mega dann können wir ja zusammen darauf hin fiebern
Ich war ja auch vor 2 Monaten überstimuliert, mein Transfer jetzt war ein Kryotransfer
Aber ja so ziehen hatte ich hauptsächlich bis Sonntag, aktuell nur noch ab und an! Allerdings muss ich 1x täglich zusätzlich zum uterogest noch Progesteron spritzen 2,5ml und mittlerweile tut jede spritze mehr weh warum auch immer... Und mir ist mit Maske in der Arbeit die ganze zeit übel und unwohl, aber das ist wohl eine Nebenwirkung vom Medikament!
Bin total aufgeregt und werde denke ich das erste mal Freitag früh testen und du? Hältst du es aus bis zum 19.11?
Ich würde auch am liebsten jetzt schon mehr wissen, man weiß ja aber das es noch viel zu früh ist
Würde mich freuen wenn wir im Austausch bleiben
LG
Hab ganz vergessen zu fragen ob du ne Blasto bekommen hast oder auch nen 4 Zeller?
Habe dir ne pn geschickt
Hallo Melle, Mein Kryotransfer war am 5. Nov. Es würde eine schlüpfenden und eine beginnende Blastozyste übertragen, beide Qualität B. Es ist für mich der 2. Transfer. Ich spritze Prolutex abends uns nehme noch Utrogest vaginal ein. Da ich schon 40. bin, wage ich nicht, mir viele Hoffnungen zu machen, werde bis zum Bluttest in der Klinik warten. Ich habe null Symptome, nur morgens leichtes Bauchziehen/Krämpfe Drücke dir und auch den anderen fest die Daumen!!
Hallöchen, wieso sollte es denn mit 40 nicht mehr klappen, dass was du geschrieben hast hört sich doch gar nicht mal schlecht an
Wann hast du denn deinen Bluttest?
Meine Daumen sind aufjedenfall auch gedrückt und es klappt einfach bei uns allen, das wäre doch mal total mega
Danke Melle für deine gute Laune, sie ist ansteckend
Der Bluttest ist in 6 Tagen, am 18. November. Bis dahin einfach mal die Füße still halten ![]()
Hey Melle, für morgen ist dein BT geplant. Wie geht es dir? Hast du inzwischen getestet oder wartest du bis morgen dann? Grüße, Bananarama
Vor meinem Bluttest morgen bin ich sehr nervös ist wohl die letzte Hoffnung bisher zeigen alle Tests leider negativ
Ok, dann drücke die Daumen. Die Bluttests sind ja eigentlich auch zuverlässiger ![]()
Leider hat der Bluttest die schlechte Nachricht bestätigt!
Aber hey jetzt warte ich halt auf meine Periode und dann wagen wir den nächsten versuch!
Ich drücke dir aufjedenfall nochmal ganz fest die Daumen das es klappt
Liebe Melle, Ich bin mit dir traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat. Die Kinderwunschbehandlung erfordert von uns so viel Geduld und Ausdauer. Für den nächsten Versuch drücke ich dir meine Daumen! Sag Bescheid wenn es weitergeht!
Und ich bin tatsächlich schwanger! Was für ein Glück! Hcg ist mit über 600 sehr in Ordnung!
nach 1.5 Jahren probieren und verschiedenen Maßnahmen hoffen wir, dass es gut wächst!
Juhu Gratuliere ich freue mich sehr für dich
Ja es war bei uns auch das erste mal beim nächsten mal läuft alles besser und entspannter ab!
Ich warte allerdings sehnlichst auf meine Periode, damit es wieder weiter gehen kann