prinzismama
hallo mädels,ich muss mal nach euren erfahrungen fragen. wir wollen anfang nächstes jahr starten(da nicht verheiratet und 5000 eu kosten) nun habe ich wieder mal eine eileiterentzündung und ziemlich viel wasser drin. der arzt in der klinik meint wenn das so bleibt,sollte der vorher raus.können die das aber nicht während der eizellentnahme abpunktieren? und inwiefern kann die einnistung wirklich behindert werden? meine fa erzählt mir nämlich was ganz andres..bin verwirrt..liebste grüsse.
Normalerweise sollte er vorher raus. Es wird sonst nur noch mehr Probleme geben. Auch bei ivf und Co besteht die Gefahr einer eileiterschwangerschaft. Ist immer der selbe Eileiter entzündet? Dann raus damit. Man kann a auch problemlos mit einem schwanger werden (hatte ich selbst) und b ist es sehr positiv für den zyklus
bei mir sind alle beide zu das wurde bei einer bauchspieglung voriges jahr festgestellt.wasser hatte ich da allerdings noch nicht drin.ich danke dir für deine antwort.
Die letzten 10 Beiträge
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!
- Mitten im Kryozyklus