Elternforum Kinderwunschbehandlung

Warten und warten

Warten und warten

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Man ist das warten so schlimm, ich weis nicht wann ich so ungeduldig warten musste auf einen Ergebnis. Ich habe einen Hormon Behandlung jetzt vor Paar Wochen hinter mir. Erst ende nächste Woche kann ich laut Kalender erfahren ob es geklappt hat oder nicht. Ich finde mich selbst so langsam unerträglich Ist den unter Euch auch jemand der in meiner Lage ist?


fareena

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich stehe kurz vor meinem kryo versuch. jetzt nehme ich clomifen und am 19 ist US, dann am 21 ist transfer. Ich hoffe wir schaffen das zusammen. Ich drücke dir ganz fest die daumen. ich habe wegen clomifen sehr stark kopfschmerzen. Hast du auch irgend welche nebenwirkung?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fareena

Hi @fareena, erstmal Drücke ich Dir ebenfalls die Daumen, ich hoffe das wir alle einen positiven Ergebnis haben. Nein ich hatte keinen Kopfschmerzen, dafür aber starke unterleib Beschwerden , dies aber erst als ich i.m. bekommen habe Bitte schreib weiter und lass uns zusammen dies ganze überstehen, meine Nerven sind fast am ende


dihla

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte gestern meinen transfer und muss nun zwei Wochen warten.... alles wird gut!!!! Vg Dilek


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dihla

@dihla dir auch vieeeeeel Glück :) nuran


poison2507

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja die liebe Warterei. Bin auch gerade mitten in der Warteschleife und meine Geduld war heute zu Ende.... Hatte am 28.04 Punktion, am 02.05. Transfer.... Hab heut aus lauter Ungeduld einen SS-Test aus der Drogerie gemacht (nachmittags noch dazu).....Negativ..... Freitag 816.05.) muss ich zum Bluttest...wobei ich jetzt davon ausgeh das der auch negativ sein müsste.... Hoffe das es bei dir besser aussieht (drück dir die Daumen ) Wann genau musst du zum Bluttest?