Elternforum Kinderwunschbehandlung

wann decapeptyl?

wann decapeptyl?

Moonlightshadow

Beitrag melden

hallo leute, bei meiner letzten ICSI hatte ich den transfer an pu+5. an dem abend sollte ich auch decapeptyl spritzen. jetzt hatte ich heute den transfer an pu+3 und habe leider vergessen zu fragen wann ich das decapeptyl spritzen soll. jetzt erreiche ich auch keinen mehr in der klinik und ich möchte das nicht als "notfall" behandeln. hat jemand von euch erfahrung wann das gespritzt werden soll? ich würde ja zu pu+5 tendieren, weil man da kurz vor der einnistung steht. würde sagen, dass der zeitpunkt des transfers nicht so relevant ist. was denkt ihr? liebe grüße


bin001

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Moonlightshadow

Hi, das wird sicherlich immer etwas anders gehandhabt, je nach Protokoll. Ich hatte bislang langes Prozokoll und hatte Punktion dienstags und Decapepthyl dann immer am Montag zu spritzen. Jetzt habe ich Antagonistenprotokoll und neue Klinik und soll gar nichts als Einnistung spritzen. Im Netz habe ich gelesen, dass P+6 empfohlen wird, also frag doch morgen früh in der Klinik nach. Ich bin P+4 oder T+2, dann könnten wir zusammen hibbeln. Ich drücke uns die Daumen!!!


Moonlightshadow

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Moonlightshadow

hey, ich bin jetzt pu+4 und tf+1. da können wir wirklich zusammen hibbeln ;)


bin001

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Moonlightshadow

würde mich freuen! und noch mehr, wenn wir beide ein dickes positiv hätten... schreib aber lieber eine pn, weil ich hier nicht regelmäßig reinschaue. lg und viel glück uns beiden und allen anderen in der warteschleife!