Fienchen2605
Guten Abend ihr Lieben,
Unsere erste IVF hat ja leider nicht geklappt.
4 Eizellen wurden entnommen und eine ließ sich befruchten, fühlte sich aber noch nicht bei mir zu Hause.
Nun habe ich mit der Ärztin besprochen das wir auf ICSI umzwitschen. Sie meinte das sie das befürwortet, aber es bei der Kasse schwierig werden könnte.
Wie sind eure Erfahrungen bei der DAK?
Zudem lasse ich meinem Körper nicht nur einen Zyklus Pause sondern zwei. Habe das Gefühl es gibt noch ein paar Baustellen die ich bearbeiten sollte bevor es wieder los geht.
Ganz liebe Grüße
Hallo.
Ich bin gerade in der 2 Wochen Warteschleife nach meiner 1. ICSI.
Wir sind im Juli zur DAK gewechselt und bisher sehr zufrieden. Der Behandlungsplan wurde innerhalb einer halben Stunde vor Ort in der Filiale genehmigt. Bei Fragen und Anrufen ist schnell jemand behilflich und das Personal war sehr freundlich.
Bin jetzt gespannt, wie es mit der Kostenabrechnung läuft und wie schnell man sein Geld zurück bekommt.
Also bisher kann ich nur positiv über die DAK sprechen und würde sie weiterempfehlen
Also ich hatte bei der DAK 3 IFV's gehabt und wurde Anstandslos zurück gezahlt. Dauert immer nach einreichen der Rechnungen so ca 2 Wochen bis ihr das Geld auf dem Konto wieder habt... Also wir können uns nicht beschweren. Ich wünsche euch alles gute weithin
und irgendwann habt ihr euer Glück auf den Armen
so wie ich nach 3 IVF'S und 2 Kryos ... also toi toi toi
lg
Wir sind auch bei der Dak und hatten mit allem keinerlei Probleme :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Ist ein Eisprung noch möglich?
- SS Test positiv?
- Erfahrungen Cerf gesucht bzw kiwu Behandlung
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?