Elternforum Kinderwunschbehandlung

versuch auf baby nr 2

versuch auf baby nr 2

samali

Beitrag melden

Hallo ihr lieben. Ist jemand hier der auch schon ein Baby durch künstliche Befruchtung hat und will jetzt mit dem 2 starten? Wir haben 2 frischversuche gemacht. Eine endete in einer Eileiterschwangerschaft. Danach haben wir auf blastozysten gesetzt und siehe da unser Spatzmann kam zur Welt! Er ist knapp 11 Monate und wir haben uns entschieden einen weiteren versuch zu starten. Wir haben noch 2 blastozysten eingefrohren. Nun hoffe ich hier jemanden zu finden dem es ähnlich geht wie mir und eventuell uns austauschen können. Natürlich auch mit anderen! ;-) Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und glaubt an euer Glück! !!


Muffin85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von samali

Unser kleiner Mann ist knappe 9Monate...nach einer negativen Icsi im Kryoversuch entstanden..


fareena

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von samali

Hallo ich habe 2 jahre altes tochter durch Icsi behandlung. jetzt 1kryo versuch negativ.Im september starten wir frisch versuch. Ich hoffe alles wird gut.


Nicole_Meyer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von samali

Unser Zwerg ist nach der 3. ICSI im Juli 2012 entstanden und wir versuchen es im Oktober völlig neu... Viel Glück!


samali

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von samali

Ich drück euch allen ganz doll die daumen! Auf was setzt ihr? Direkten Tf oder Blastozysten?


Nicole_Meyer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von samali

Ich habe bisher nur 1-3 EZ gehabt, da gibt es nur den Frischversuch und bisher bekam ich die am 3. Tag zurück


Nicky2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von samali

Hallo, wir haben eine IVF hinter uns und gleich beim ersten Versuch hat es auch geklappt, unser Mäuschen ist jetzt 9 Monate alt. Wir haben auch noch Blastos eingefroren und wollen dann im nächsten Sommer einen neuen Versuch damit starten. Habt ihr bisher auch schon wieder auf natürlichem Weg "geübt" oder willst du gleich mit den Blastos loslegen? Wir wollen dann erstmal ca. ein halbes Jahr normal versuchen (bei uns konnte nicht eindeutig geklärt werden, woran unsere Kinderlosigkeit liegt) und wenns dann nicht klappt, wieder ins KiWu Zentrum. Ich drück euch ganz fest die Daumen und würde mich sehr freuen, wenn du über euer weiteres Vorgehen berichtest.


cupdake

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von samali

Hallo Ja, haben ein Kind von 2,5 Jahren und erwarten nun Zwillinge. Alle mit Icsi. Alles Gute