Mellex3
Also der Wert ist noch sehr niedrig (37) und deswegen soll ich dann am Freitag noch mal rein kommen!
Bin ja auch erst ES+13 also laut Tabelle noch voll in der Norm, das ist aber eigentlich schon sehr niedrig oder? Hätte doch bis Freitag warten sollen! Jetzt bin ich total verunsichert!
Hallo Mellex,
Danke das du uns Teil haben lässt. Warte noch ab bis Freitag und es gibt glaube ich einige die relativ niedrig angefangen haben. Und dann sich aber alles noch zum Guten gewendet hat. Ich drücke dir und deiner Schneeflocke weiterhin die Daumen.
Ja „einfach“ abwarten, die Spanne von „normal“ ist doch ziemlich groß. Daumen sind weiterhin gedrückt!
Danke echt lieb von euch beiden, ich versuche mich jetzt einfach zu entspannen und abzulenken
Ach und was ganz wichtig ist positiv denken
Völlig ok der Wert.
Du bist schwanger - Bingo…
Erst mal ist das super positiv zu bewerten! Du bist schwanger. Danach beginnt das neue warten: auf den zweiten Bluttest, auf den ersten Ultraschall, auf den ersten Herzschlag, auf die 12. SSW…. Die Angst wird immer mitschwingen. Aber es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass Du am Ende ein Kind im Arm hälst, als dass Du eine FG erleidest. Ich vertraue auf das Hcg von 37!
Ich kann euch gar nicht sagen wie toll das ist das ihr mir so gut zu sprecht, hatte denn jemand von euch auch schon so nen niedrigen Wert am Anfang mit gutem Ausgang?.
Aber wie gesagt ihr seid sooo mega toll und habt mir echt Mut gemacht das alles gut wird!
Jetzt denke ich wieder viel positiver
Einfach nur weil ihr Spitze seid und deswegen drĂĽcke ich allen die noch nicht Kugeln gaaaanz fest beide Daumen das alle dieses Jahr ein Weihnachtswunder bekommen
Herzlichen Glückwunsch alles liebe dir und deinem Würmchen ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk
Die letzten 10 Beiträge
- Pcos Kiwu Klinik
- 3 Kryotransfer 2 Embryonen an Tag 3
- 3 Kryotransfer von 2 Embryonen an Tag 3
- Killer und plasmazellen hilfe
- Icsi - Wartezeit - Chancen
- Erfahrung mit Triptofem und Estramon
- 02BB Qualität bei Embryotransfer (Blasto) für icsi.. Erfahrungen?!
- Wassereinlagerung
- Hcg 17
- Zusätzliche Informationen und Möglichkeiten Kostenübernahme