Gelbes_Plüsch17
Hallo zusammen
Ich hatte vor mittlerweile über 2 Wochen meine erste Punktion, nach der ich eine leichte Überstimu hatte.. praller, fester Bauch, Bewegungseinschränkung.. bis zum Transfer verging das aber zum Großteil.
Der Arzt hats beim Transfer der Blasto trotzdem noch gesehen, meinte, dass das ein tolles Zeichen ist, wenn das nächste Woche (also nach Transfer) noch immer so ist..
Nachdem die Symptome ein paar Tage weniger waren, sind sie nun voll zurück! Seit gestern Abend (TF+4) und auch heute (+5) kann ich mich wieder weniger bewegen, beim Strecken und tief atmen merke ich das Wasser im Bauch! Aber auszuhalten!
Was denkt ihr, ist das ein gutes Zeichen??
Hatte das noch jemand?
Danke für euer Feedback
BG
Hallo Gelbes_Plüsch,
ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, weiß aber nicht, ob man daraus eine allgemeine Aussage treffen kann.
Ich habe bei der 3. ICSI nach dem TF eine Überstumulation gehabt. Es fing an mit Bauchschmerzen und nach wenigen Tagen sah ich aus wie im 6. Monat. Bei den vorherigen Versuchen ist in der Hinsicht nie etwas aufgetreten. Kurzum, eine Bekannte, die sich auch etwas auskennt, meinte gleich, dass es ein sehr gutes Zeichen sei. Auch meine behandelnde Ärztin hat gesagt, die Symptome seien unangenehm, aber ein ziemlich sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft.
So war es dann auch, ich war schwanger und das ganze Wasser hab ich dafür gerne in Kauf genommen. Die Kontrollen mussten aber engmaschig laufen, ich proteinreiche Shakes zu mir nehmen, viel trinken, die Ausfuhr kontrollieren und mich wenig belasten.
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass es dir soweit gut geht.
Viele liebe Grüße!
Hallo!
Vielen lieben Dank für die Info bzw deine Erfahrung
Ja, wenn es sich auszahlt, dann steht man das gerne durch! Ist alles auszuhalten, darum versuche ich einfach optimistisch zu sein!
LG
Die letzten 10 Beiträge
- Icsi - Wartezeit - Chancen
- Erfahrung mit Triptofem und Estramon
- 02BB Qualität bei Embryotransfer (Blasto) für icsi.. Erfahrungen?!
- Wassereinlagerung
- Hcg 17
- Zusätzliche Informationen und Möglichkeiten Kostenübernahme
- Erste icsi Austausch
- Baby soll bleiben
- Wie viele Eizellen bei Stimulation für IVF bei PCO
- 2. IUI