Mona81
Hallo hatte am4.4 einen transfer und muss Utrogest nehmen und nun muss ich ständig aufs Klo und nen leichten Druck im Bauch habe ich auch, sind das Anzeichen von einer Schwangerschaft oder sind das Nebenwirkungen von utrogest?
Ich hatte leider viele Nebenwirkungen von utrogestan. Wenn man sie oral einnimmt, hat man mehr Nebenwirkungen als vaginal! Ich hoffe für dich, dass der Druck einem besonderen Grund hat :-))
Hi Mona, also ob es Nebenwirkungen sind kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dich in soweit beruhigen, dass es mir genauso geht :) Meine Blase ist wie bei einer 80 jährigen :)) Ständig muss ich auf Klo zum pinkeln... Und das mit dem Druck im Unterbauch habe ich teilweise, das wird mal mehr mal weniger finde ich... Gruß
Die letzten 10 Beiträge
- Verursachen von verfrühtem Eisprung?
- Angst vor HyCoSy und IVF
- Krankschreibung nach Transfer???
- Killerzellen etc.
- Blastozysten-Qualität
- Kryo 9.Tag Test ?
- Erfolg/Erfahrungen mit Kryotransfers
- ICSI-Stimulation
- Beste KinderwunschKlinik in BaWü❓
- Gonal F 900 PEN & Ovitrelle & Orgalutran (OVP) abzugeben aufgrund natürlicher Schwangerschaft