Kiki-1987
Mädels bin so aufgeregt,habe morgen meinen Transfer von einer Blasto.Eben kam der Anruf, dass von 6 befruchtet Eizellen 4 noch im Rennen sind,meint ihr ich schaffe es sogar welche ein zu frieren,wie waren eure Eizellen Erfolge und wer hat auch bald einen Transfer ?
Huhu
Bei uns in der Klinik wird nur eingefroren, wenn nach dem Transfer noch mind. 4 Eizellen über sind.
Wünsche euch viel Erfolg
Huhu. Wenn du eine blasto zurück bekommst, aber mehr entstanden sind, wird automatisch eingefroren. So sagten sie mir das. Weil Eizellen, wenn es blastos sind, nicht einfach weg geschmissen werden dürfen in Deutschland.
Bei mir haben sie von 6 befruchteten 2 am Anfang eingefroren und 4 weiter kultiviert (eine davon war nur mittelmäßig, deswegen wurde sie nicht mit eingefroren). Am Samstag soll ich eine wieder bekommen. Falls eine zweite entsteht muss sie eingefroren werden, worüber ich mich natürlich sehr freuen würde
Das kann ich mir ehrlicherweise nicht vorstellen. Das Einfrieren ist ja eine zusätzliche Leistung, kostet in unserer Klinik über 500 Euro. Wenn ich das nicht wünsche, werden die Blastozyten auch nicht aufbewahrt.
Wir haben es immer gemacht, weil ich a) nicht mehr die Jüngste bin und keine so große Ausbeute hatte und b) ich gerne die Spritzerei und Stimulation vermeiden wollte.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese immer eingefroren werden müssen
Ich will’s jetzt auch nicht beschwören…. Aber es gibt doch irgendwie so ein gesetzt…. Das Embryonenschutzgesetzes….
Ich meine, da steht es so. Und ich habe es aus meiner Klinik so verstanden
Bei mir läuft gerade noch eine einzelne Eizelle in der Kultur. Wenn es ein Blasto wird, dann frieren wir ihn wieder ein.
Mein Transfer war gestern.
Viel Glück für dich!
Hey Kiki-1987 wie lief dein Transfer, wie geht es dir? Konnten noch welche eingefroren werden?
Mein Transfer ist am Freitag. Bin auch schon ganz schön aufgeregt.
Hallo liebe Leeni,
heute um 12 Uhr war der Transfer einer top qualitativen Blasto
2 konnte ich noch einfrieren,bin echt happy darüber.
Jetzt soll ich mich erstmal schonen da ich noch einiges an Flüssigkeit im Bauch habe,muss es echt irgendwie schaffen 3 Liter am Tag zu trinken
Am 10.3 ist der Bluttest,hoffe sehr das es klappt mit der Schwangerschaft.
Drücke dir weiterhin die Daumen
Oh das ist ja super das freut mich sehr für dich
Ja das mit dem viel trinken ist echt nicht so einfach
ich mache mir schon jeden Tag eine Strichliste, damit ich auch auf die Menge komme.
Mein Bauch ist auch ziemlich aufgebläht und schmerzt bei voller Blase. Gibt es noch etwas, was du dagegen machen kannst, außer viel trinken?
Danke, ich drücke dir auch weiterhin ganz fest die Daumen.
Wenn es klappt, wäre das mein schönstes Geburtstagsgeschenk, habe am 11.3. Geburtstag
Hi, ich (PCO) hatte bei IVF "nur" 12 EZ. Davon konnten fünf befruchtet werden. Drei Embryos wurden weggefroren und zwei nach drei Tagen eingesetzt. Das war im Januar und unsre erste IVF (zuvor 2 Jahre lang "nur" Puregon Spritzen ohne Erfolg (Überstimmu. , gar kein Wachstum, Abgang oder Blindgänger).
Was soll ich sagen, man darf auch mal Glück haben: einem Embryo hats gefallen und im Oktober kommt nach drei Jahren Trail and Erorr unsre Tochter . Ich drück dir die Daumen und wünsch die ganz viel Glück.
Bekommst du clexane, progynova, prolutex und utrogest? Ich würde voll gepumpt mit "Helferlein" und war sehr dankbar darüber. Wurde in unserer ersten Praxis nicht so gehandelt. VG Coko mit Anna
Die letzten 10 Beiträge
- 3 Kryotransfer 2 Embryonen an Tag 3
- 3 Kryotransfer von 2 Embryonen an Tag 3
- Killer und plasmazellen hilfe
- Icsi - Wartezeit - Chancen
- Erfahrung mit Triptofem und Estramon
- 02BB Qualität bei Embryotransfer (Blasto) für icsi.. Erfahrungen?!
- Wassereinlagerung
- Hcg 17
- Zusätzliche Informationen und Möglichkeiten Kostenübernahme
- Erste icsi Austausch