Wuki86
Hallo, Ich bin heute Transfer+ 10 nach der ersten ICSI. Der Transfer war 3 Tage nach Punktion. Also keine Blastos. Habe heute Morgen mit einem Frühtest getestet und das Ergebnis war leider negativ. Die Kiwu sagte ich soll an Tag 12 testen, aber ich war neugierig. Danach war ich erstmal ziemlich traurig. Kann ich noch hoffen, das sich etwas tut? Der Bluttest ist am Montag also Transfer+ 14 vorgesehen. Oder kann auch der Test negativ sein und Blut später dann positiv? Liebe Grüße
Hallo! Das tut mir wirklich leid, aber ich würde mir keine Hoffnungen mehr machen….
Ich hatte auch Transfer an Tag 3 und erst bei Transfer +12 war ein Hauch zu sehen auf dem Schwangerschaftstest. Das Ergebnis rennt hier mit fast 1,5 Jahren rum und macht die Welt unsicher. Warte noch ein paar Tage ab, es ist noch nichts verloren.
Die letzten 10 Beiträge
- Erfolg/Erfahrungen mit Kryotransfers
- ICSI-Stimulation
- Beste KinderwunschKlinik in BaWü❓
- Gonal F 900 PEN & Ovitrelle & Orgalutran (OVP) abzugeben aufgrund natürlicher Schwangerschaft
- Bald 1. ICSI
- Positiver Test – Rest-hCG von Ovitrelle oder eigenes hCG?
- Verdunstungslinie oder doch eigenes hcg?
- Zyklustag 13 Follikel 25 mm
- Eigener SST nach Embryotransfer negativ
- Downregulierung und Kryotransfer