Jessy8886
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ich könnt mir weitehelfen bzw. mir einen Rat geben.
Zu meiner Situation:
Ich bin im zweiten IVF Versuch und heute bei TF+9 mit einer frischen Blastozyste, ich habe seit Montag leichte Schmierblutungen und gestern einen Bluttest wo ich einen HCG Wert von 16 hatte. Ich habe eigentlich ein mega gutes Gefühl, diese Schmierblutungen und der niedrige HCG Wert verunsichern mich ein bisschen.
Hatte jemand schon mal die gleiche oder ähnliche Situation
Danke schonmal
Hallo meine Liebe, Rechnerisch bist du bei Punktion/Eisprung +14, da erwartet man leider einen deutlich höheren HCG ( um die 100), ich hab das leider auch schon 2 mal erlebt.. das endete dann in einer verspäteten Regelblutung, nennt man dann biochemische Schwangerschaft.. Nimm auf jeden Fall alle Medikamente erstmal weiter und geh zum nächsten Bluttermin spätestens in zwei Tagen gehen, dann hast du schnell Klarheit! Alles liebe für dich!
Vielen Dank, für die Antwort. Sowas hatte ich befürchtet aber immer noch Hoffnung gehabt. Montag weiß ich mehr wenn der Bluttest war.
Liebe Grüße und danke.
Es sieht nicht Mega gut aus, aber ganz verloren ist es auch noch nicht. Gerade am Anfang entwickelt sich das HCG nicht immer lehrbuchmäßig. Ich wäre auf alles vorbereitet, aber ein kleines Wunder kommt manchmal doch unverhofft.
Die letzten 10 Beiträge
- OMG ist er wirklich positiv?
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Montag Punktion, wer noch?
- Ich bin ein wenig hoffnungsvoll
- Prednisolon wegen leicht erhöhter Männlicher Homrone
- @kinderwunsch88
- Ablauf natürlicher Kryo-Zyklus (mit Auslösen)
- Stimulation
- Herausforderung kiwu
- Uniklinik oder spezielle Kinderwunschklinik?