Nici.Binci
Hallo :) habe gestern und heute mit Clearblue getestet beide nicht mit morgen urin und einen One stap noch gestern dazu. Findet ihr ist eine Steigerung zusehen, denke es ist nicht intakt . Gestern fand ich den test noch eher grau als blau und heute hatte er mehr mit Farbe (gestern oben , heute unten). Bin aktuell TF+9 PU+12. In den Kommentaren ist noch ein Foto vom one stap test gestern . Danke euch :)
Hier der Onestap. Muss noch dazu sagen an TF+6 hatte ich auch getestet und da war der Test noch ein Schatten.
Hi, Wann ist dein Bluttest, gedulde dich 2 Tage und teste erneut. Hast du irgendwelche Anzeichen.
Hi Morgen am 6 ist mein blutest hab heute morgen eindeutig positiv getestet mitn digitalen .
Hast du den Eisprung mit HCG ausgelöst? Bist du sicher, dass das raus ist?
Hi nein hab ich nicht hatte nie was gespritzt oder sonst der gleichen:)
Huhu,
Ich gehöre nicht in dieses Forum, bin aber aktuell im 7.Monat mit meinem 4.Kind schwanger und dein One Step sieht aus wie mein test einen Tag vor NMT dieses mal.
Finde den Test positiv.
Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch ![]()
Dankeschön das ganz Lieb von dir und gibt mir Hoffnung mein digitaler war heute positiv ich hoffe es will auch bei mir bleiben:)
Sehr schön
Dann lass das testen jetzt sein, nimm Folsäure und gönn dir viel Schlaf und Ruhe.
Es verunsichert nur so viel zu testen und schwanger bist du ja höchstwahrscheinlich
Ja das hört nun eh auf hat mich nur ganz verrückt gemacht. Danke mach ich :)
Hey Nici,
Oh toll!! Das freut mich sehr für dich
Alles Gute weiterhin ![]()
Danke sehr nett von dir ![]()
Du warst heute beim Bluttest? Wie war's? Hat das Blut das Ergebnis vom SST bestätigt?
Tut mir leid das ich erst jetzt darauf antworte, habe ein paar Tage gebraucht um mich wieder zufangen. Leider war der bluttest negativ und ich bin nicht schwanger. War ein großer Schock für mich aber ich versuch positiv zubleiben und starte nächstes Monat eine neue IVF.
Die letzten 10 Beiträge
- Progesteron
- Es wird immer schlimmer... 2CC Blasto Transfer
- Es geht wieder los - Stimulationsstart
- Hilfe verzweifelt
- Kinderwunsch
- Überstimulation
- Doppel Embryotransfer am 25.10.25 gehabt und nun Mentruationsbeschwerden seit am Tag 3 und 4
- TF+11 und keine Anzeichen
- Augebauter Clearblue
- Kosten für Kiwu Behandlung