RaggioDiSole
Guten Abend zusammen, Seit Tagen weiß ich dass ich schwanger bin. Nun stelle ich mir die Frage: wie sage ich es meinem Mann? Mein Mann ist nicht einer der mitzählt oder sich Gedanken macht.. klar, wir haben ein kryo Transfer gemacht und irgendwann wird er mich schon fragen was daraus geworden ist.. Wie habt ihr es eurer besten Hälfte mitgeteilt?
Meiner hat mich immer genaustens beobachtet und war sehr interessiert. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Partner das nicht automatisch mitbekommt... Hast du alleine einen Test gemacht, warst alleine beim Arzt oder wie? Also ich würde ihn fragen, was mit ihm nicht stimmt, dass er nicht nachfragt xD
Naja... ich habe damals bei meiner Tochter meinen digitalen SST im Bad auf dem Waschbecken vergessen. Irgendwann fiel mir auf, dass mein Mann nicht wieder zurück kam.
Der arme Kerl starrte auf den Test, die Zahnbürste noch im Mundwinkel, und schien seine Gefühle mental von rechts nach links zu schieben. Damit war es dann mit der Überraschung.
Die letzten 10 Beiträge
- Künstliche Befruchtung
- PU+14 + PU+15 Test zu schwach 💔
- Eisprung schon vor Wirkung Ovitrelle (Zeitpunkt Transfer)?
- Natürlicher Kryo-Zyklus mit Ovitrelle: Zeitpunkt Progesteron-Start und Blasto-Transfer
- 1. Mal icsi mit 38
- 15 Tage nach Ovitrelle positiv
- Schwanger nach Pergoveris?
- OAT III, keine ICSI mehr empfehlenswert - Samenspende?
- Habitueller Abort – Erfolg durch IVF mit PKD? Erfahrungen?
- Mir geht es so mies