Elternforum Kinderwunschbehandlung

So PU geschafft - Transfer am Mittwoch…

So PU geschafft - Transfer am Mittwoch…

Bärchen87

Beitrag melden

Hallo wir haben ja ein neues Medikament ausprobiert. Muss sagen bin etwas enttäuscht. Mit Gonal hatte ich immer über 10 Eizellen. Hier jetzt nur 8 und sogar nur 3 befruchtet. Letztes Mal waren es 8 befruchtete… naja im Endeffekt kommt’s ja drauf an wieviele es zur Blasto schaffen. Ich bin gespannt. Werde am Montag angerufen wie es bis dahin aussieht und wann am Mittwoch der Transfer ist. Ich hoffe es werden zumindest zwei Blastos damit wir einen Kryotransfer haben, sollte es nicht klappen. Ich hoffe ehrlich gesagt das es bald klappt. Ich hab einfach keine Lust mehr auf die Therapien, die Hormone, die Arzttermine… Sollte es dieses Mal nix werden bestehe ich aufjedenfall wieder aufs Gonal für den 3. Versuch. Naja bitte Daumen drücken. Ich möchte einfach das es jetzt klappt. Hab gerade einfach keine Lust mehr.


Cupcakelady

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Daumen sind ganz fest gedrückt. Drei sind ja nicht schlecht. Könnten ja auch alle drei blastozysten werden. Wünsche es euch sehr.


Cupcakelady

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Ich wünsche dir heute alles gute für den Transfer. Wieviele blastos habt ihr?


Renilein9

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Welches Medikament hattest du beim jetzigen Versuch? Ich hatte beim ersten Versuch mit Ovaleap stimuliert, und auch eine größere Ausbeute als beim zweiten Versuch (sogar mit 2 Blastos für einen Kryoversuch). Schlussendlich brachte das aber keinen Erfolg. Bei Versuch Nr. 2 sind wir dann auf Pergoveris umgestiegen. Dort konnten nur etwas mehr als die Hälfte an Eizellen gewonnen werden. 2 haben es zur Blasto geschafft - also keine Reserve. Die brauchten wir aber auch nicht, denn es hat geklappt In dem Falle zählt einfach die Quantität, nicht die Qualität. Lass dich da gut beraten und aufklären! Ich wünsche dir alles alles Gute! Bleib positiv, das wird


Bärchen87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Renilein9

Rekovelle heißt das Medikament. Kannte ich bis Dato nicht und genau angeblich bessere Qualität. Das hoffe ich jetzt einfach auch das es genau so ist und nicht mehr braucht! Ich bin sehr gespannt. Danke.


Cupcakelady

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Wie geht es dir nach dem Transfer