Nicole_Meyer
demnächst bin ich wieder "praktizierendes Mitglied" im KiWu-Forum, ich hatte heute das erste Gespräch zur nächsten Runde ICSI
Im September solls losgehen... ![]()
Na dann, herzlich Willkommen
Wir werden auch im Herbst unseren dritten Versuch wagen. Werdet ihr etwas an eurem Behandlungsplan ändern oder wie beim letzten (positiven) Versuch weitermachen?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es wieder so gut klappt wie bei deinem Sohnemann!!! ![]()
Toll!!! Da können wir vielleicht zusammen durchstarten. Bei uns geht es voraussichtlich auch im September weiter, sofern bei den FG-Untersuchungen nicht totale "Unmöglichkeit" rauskommt. Drück Dir schon mal fest die Daumen! Was macht ihr? Wir würden wieder mit dem langen Protokoll behandelt. LG Jeanny
Wieso sollte denn da totale "Unmöglichkeit" rauskommen und was genau meinst Du damit? Ich kann deine Enttäuschung sehr (!) gut nachvollziehen, aber bitte versuch dich nicht reinzusteigern.
Auch von mir...
gedrückte daumen fürs geschwisterchen.
![]()
Möchtet ihr bis September warten? Oder warum erst dann?
Ich warte immer noch darauf dass die endlich meine Hormone in den Griff kriegen, die Zyste endlich verschwindet ( spritze seit einer Woche Decapeptyl und sie wird nicht kleiner, somit erst wieder Montag Kontrolle und weiter Spritzen ) und ich es endlich mal zur icsi schaffe...Ist nun der 3. Zyklus...ohne icsi.
Hat es bei dir auch so lange gedauert?
Wünsche euch jedenfalls schnellen Erfolg ![]()
Ich drück auch ganz doll die Daumen. Wie alt ist den euer Sonnenschein und wie lange habt ihr für ihn gebraucht? LG
Hey, dann können wir wahrscheinlich gemeinsam hibbeln! Wir starten auch ende August, Anfang September mit der icsi für ein geschwisterchen. bin schon total aufgeregt :-)
Mein "Großer" hat am 3.7. Geburtstag - seinen ersten
Es war meine dritte ICSI (1. ohne Nasenspray, 2. mit Nasenspray, aber Abbruch vor PU weil keine Eizellen) und der Wiederholungsersuch (3) war dann wieder wie der erste. Ich habe starke Endometriose, 3 OPs deswegen, der linke Eierstock ist quasi im Eimer, jetzt schon wieder eine Zyste. Die will der Doc aber erstmal lassen. Zögert etwas wegen OP Risiko (jetzt mit Baby).
Wir machen es wieder mit maximal Dosis Gonal, dem Protokoll ohne das blöde Nasenspray... und hoffen.
Ich fange im Herbst an, weil wir bis Anfang September im Urlaub sind und ich nicht frisch schwanger so weit fahren will. Außerdem ist mein Mann Querschnittgelähmt und dann muss ich mal hier schieben, mal da, morgens aus dem Bett usw. Und man soll ja nicht schwer heben
Außerdem hat es beim letzten Versuch auch im Herbst geklappt und das nehme ich als gutes Gefühl mit.
Früher ging nicht, weil ich immernoch mittags und abends stille und das auch im Urlaub beenden werde.
Ich wünsche uns allen alles Gute und dass wir ohne Komplikationen zusammen im Juli-Bus sitzen (oder Juni...).
Das wird schon! Du wirst die FG gut überstehen und es schaffen! Ich habe in der Schwangerschaft mit meinem Sohn ja sehr früh seinen Zwilling verloren. Das verlorenen Baby wirst Du nie vergessen. Mir zumindest fehlt es sehr. Solange ich schwanger war, war ich einfach nur froh, dass es eins geschafft hat (Einleitung 38.SSW mit 2420g wegen chronischer Unterversorgung). Aber seither trifft es mich oft wieder, grade jetzt vor dem Geburtstag.
Konzentrier Dich jetzt auf Dein Ziel ! ![]()
Dann einen tollen Urlaub und einen schönen 1. Geburtstag.Danach einen super start!!!!!
Das stimmt...das Baby rechnet man immer mit.....Ich denke auch oft daran dass wir eigentlich schon zu zweit wären. War am 19.03. ausgezählt
Schönes Bild.
Was ein süßer Fratz
Also Hut ab, das muss ich jetzt erstmal sagen. Ein Mann der querschnittsgelämt ist und ein kleines Kind, da hast Du wirklich alle Hände voll zu tun, oder? Ich finde es wirklich bewundernswert wie "taff" Du das alles meisterst. Wirklich toll!
Ja, ein echter Sonnenschein! Da haben wir in vieler Hinsicht echt ein riesen Glück gehabt! Wenn´s der richtige Mann ist, passt das schon ;) Die meisten Umstände machen eher von Assis belegte Rollstuhlparkplätze oder ein zugeparktes Auto... Der Alltag ist natürlich etwas anders (vieles dauert etwas länger, ich muss den Zwerg jeden Abend ins Bett bringen....aber das geht vorbei). Und wir haben das Glück, dass es ein BG-Unfall war. Jetzt jedenfalls uns allen viel Ruhe, Erholung und einen perfekten Anlauf in einen erfolgreichen Versuch! Damit wir im Sommer 2015 wieder so glücklich aussehen!
Hab vor lauter RÜHRUNG Tränen in den Augen.
Wünsche euch von Herzen alles Glück der Welt!!!!!!!!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!
- Mitten im Kryozyklus