Elternforum Kinderwunschbehandlung

@schnee

@schnee

Hasenbande

Beitrag melden

Hallo, Ich habe grad gelesen, dass man dir beide Eileiter entfernen musste. Darf ich fragen warum? Lg


schnee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Hatte anscheinend mal Chlamydien, die meine Eileiter verklebten! Die merkt man nicht und bekommt man vom Mann übertragen. Mein 1. Freund hielt es mit der Treu nicht so genau!


Hasenbande

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von schnee

Und da war nichts mehr zu retten bzw hätte man die nicht wenigstens zur Eizellentnahme lassen können? Hast du das gemerkt? Ich hatte mehrerer Eierstockentzündungen und hab daher auch Angst vor Do.


schnee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hasenbande

Hab dir auf deine untere Frage auch gerade geantwortet. Nein da kann man nichts mehr machen, aber mit der Eizellentnahme haben die Eileiter nichts zu tun! Glaube ich zu wissen! Da sie, wie mein Arzt zu sagen pflegt, die Autobahn in die Gebärmutter sind. Eierstöcke und GB sind völlig OK!