Amron79
Eigentlich sollte ich nach 14 eigenen ICSI- Versuchen ja ein alter Hase sein.. Aber nein! Ich hatte am 25. Januar Transfer einer Blastozyste (Eizellspende) und habe zwei Tage später leichte Schmierblutungen bekommen, die sich bis heute hinziehen. Es ist ganz hellrot fast rosa und tritt immer wieder mal auf. Auch nicht viel. Für eine Einnistungsblutung ist der Zeitraum zu lang oder?
Ich persönlich glaube nicht an Einnistungsblutungen... Aber natürlich kann man zu Beginn einer Schwangerschaft aus anderen Gründen bluten. Es ist ja früh genug für einen Test, hast du mal einen gemacht?
Hallo Rosebut, meinst du ich soll jetzt schon einen machen? Bin ja erst TF + 5.
Kannst ja morgen früh mal testen!
Das kann alles oder nichts sein - evtl. auch eine kleine Verletzungen oder von den Hormonen. Warte noch ein paar Tage und teste, die Warterei ist das schlimmste. Alles Gute und viel Glück
Die letzten 10 Beiträge
- Künstliche Befruchtung
- PU+14 + PU+15 Test zu schwach 💔
- Eisprung schon vor Wirkung Ovitrelle (Zeitpunkt Transfer)?
- Natürlicher Kryo-Zyklus mit Ovitrelle: Zeitpunkt Progesteron-Start und Blasto-Transfer
- 1. Mal icsi mit 38
- 15 Tage nach Ovitrelle positiv
- Schwanger nach Pergoveris?
- OAT III, keine ICSI mehr empfehlenswert - Samenspende?
- Habitueller Abort – Erfolg durch IVF mit PKD? Erfahrungen?
- Mir geht es so mies