Marjen
Hallo, Ich hatte am 02.01.17 eine FG. Mit dem Arzt haben wir abgesprochen, dass ich mit der nächsten Blutung mit den medis anfange. Anfang der Woche hatte ich leichte schmierblutungen, aber halt keine richtige. Nun warte ich täglich das es los geht, aber es passiert nichts. Habt ihr eine Ahnung wie lang ich mich gedulden sollte bevor ich den Arzt kontaktiere. Liebe Grüße
So wie ich das kenne 4 bis 6 Wochen nach Fg sollte Regel kommen.Ich würde den Arzt über die Schmierblutung informieren und schauen was er sagt .Wenn sich keine große Schleimhaut aufgebaut hat blutet es ja auch nicht viel.Viel Glück!
Hallo Marjen, deine FG tut mir sehr Leid. Ich hatte auch eine FG - am genau den gleichen Tag. War unser erster ICIS Versuch. Ich habe heute meine erste Periode nach der FG bekommen. Uns wurde gesagt, dass wir erst beim 2. Zyklus starten sollen. Damit sich der Körper und natürlich auch die Psyche etwas erholen kann. Also wir starten dann im März mit dem Kryo Versuch. Hattest du auch eine ICSI Versuch? Habt ihr noch etwas eingefroren? Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute. LG Nicole
Hi, Tut mir leid mit der FG. Wir haben IVF jedoch im kyro. Ich habe meine Tage bis jetzt nicht bekommen und auch keine Anzeichen. Es macht mich wahnsinnig, weil ich das Gefühl habe, dass wir unseren Wunsch ein wenig aufgegeben haben. Das ist natürlich Quatsch, aber irgendwie habe ich das Gefühl die Zeit rennt uns davon.
Die letzten 10 Beiträge
- Verursachen von verfrühtem Eisprung?
- Angst vor HyCoSy und IVF
- Krankschreibung nach Transfer???
- Killerzellen etc.
- Blastozysten-Qualität
- Kryo 9.Tag Test ?
- Erfolg/Erfahrungen mit Kryotransfers
- ICSI-Stimulation
- Beste KinderwunschKlinik in BaWü❓
- Gonal F 900 PEN & Ovitrelle & Orgalutran (OVP) abzugeben aufgrund natürlicher Schwangerschaft