Nini2308
Hallo Mädels, am Donnerstag habe ich Punktion. Dieses Mal ohne Narkose. Wie schlimm ist es? Bißchen Angst hab ich schon davor. Die Sprechstundenhilfe hat gesagt, dass das Nadel legen für die Narkose von vielen Frauen als schlimmer empfunden wird, als die Punktion ohne Narkose. Stimmt das? Wie gings Euch? Viele Grüße Nini
Ich hatte bis jetzt immer Narkose, allerdings auch viele Eizellen (zwischen 12-21). Ich denke es kommt auf die Anzahl an. Bei 2-3 EZ würde ich definitiv auch auf eine Narkose verzichten.
Ich hatte auch beide Male eine Vollnarkose (5 Minuten), trotz lediglich 2-3 EZ... Warum machst Du es ohne Narkose?
Mein Arzt meinte, es sind nicht so viele Eizellen und ich könnte mir die 200 Euro sparen (bin leider schon Vollzahler). Deswegen probier ich es jetzt ohne.
Aber heute Vormittag, als ich ohne Narkose gesagt hab, war ich mutiger als jetzt.....
Mein Arzt meinte auch, dass ich es ohne Narkose versuchen könnte, als ich bei einem Versuch nur 1 EZ hatte. Ich war aber zu feige. Du kannst dir das aber sicher noch überlegen! Ich wünsche dir alles Gute!
hallo ich habe jedes mal nur eine beruhigungsspritze bekommen, es ist nicht angenehm aber nicht schlimm lg
Ich habe mich auch für Narkose entschieden, aber die Ärztin meinte, es ist ohne Narkose machbar. Narkose bieten sie, wenn die Patientinnen echt Panik davor haben. Ich muss es nicht zahlen, daher... Wenn es jedoch um 200,00 € ginge, würde ich drauf verzichten und ein Paar Minuten die Zähne zusammenbeißen. Mädels, wenn wir schon davor Angst haben, wie sollen wir den eine Geburt bewältigen? Sie ist ja noch schmerzhafter....
Hallo bei meinen 5 Versuchen hatte ich 4 mit Narkose und bei der 5 in einer anderen Klinik bekam ich nur Valium. es ist auszuhalten, hatte 15 eizellen zu Punktieren. Bei den 4 Punktionen mit Narkose hatte ich nachher mehr schmerzen und 3-5 Tage lang probleme, bei der 5 Punktion ohne Narkose ging es mir nach einen Halben tag viel besser. LG Steffi
Ich hatte dornicum und ein Schmerzmittel und es war wirklich ok
Ich hatte die Punktion auch ohne Narkose! Bekam aber Morphium über die Vene gespritzt, was es deutlich erleichtert hat. Es war finde ich, sehr unangenehm. Aber es geht ja schnell rum. Und danach war ich stolz wie Oskar! ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Verdunstungslinie
- Verhalten nach Transfer
- Hallo Mädels
- Kryotransfer +10, positiv, extrem ängstlich
- Frage zu Kryo mit Östrogenpflaster
- PCOS und Morbus Basedow – Metformin trotz niedrigem TSH?
- Bluttest Schwangerschaft nach Ovitrelle
- Welche Krankenkasse bei Kinderwunschbehandlung
- Kiwu Behandlung und Lipödem
- Hoffnung/neue Chance/Kinderwunsch