Elternforum Kinderwunschbehandlung

punktion am dienstag

punktion am dienstag

azaria

Beitrag melden

guten morgen mädels! ich komm grad vom letzten US vor der punktion - die haben wir jetzt auf dienstag festgelegt. heute und morgen noch normal spritzen, am sonntag nacht auslösen und am dienstag vormittag ist es soweit. aktuell hab ich mindestens 15 follikel (vorgestern waren es noch ca. 8) die jetzt fast groß genug sind und es spätestens am montag sein werden - es gibt aber auch noch ein paar mehr, die es schaffen könnten wenn sie sich anstrengen. der arzt ist zufrieden und sagte er sei bei mir sehr zuversichtlich, dass wir eine schöne zahl an eizellen haben werden. am mittwoch erfahre ich dann wie viele befruchtet werden konnten und wann der transfer stattfinden wird. natürlich hoffe ich auf einen transfer am sonntag, weil das hieße sie teilen sich perfekt und wachsen brav... also heißt es jetzt: ablenken und das wochenende genießen!


Rose85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von azaria

alles gute! hoffentlich werden alle was! Lg


Schnecke_81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von azaria

wow, 15 ist ja super!!! Das wird bestimmt alles gut!!


sweetme89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von azaria

Hallo viel glück für die punktion. bei mir wurden auch 15 follikel entnommen und ich hatte richtig doll schmerzen danach. da kann ich dir jetzt empfehlen jeden tag eiweiß getränke trinken und überhaupt sehr viel wasser oder schorlen trinken. meine wurden 3 tage nach dem punktion eingesetzt, laut dem arzt weil es denen in der gebärmutter wohler ist und die eher überleben. aber das klappt bei dir bestimmt auch alles super


jenny2301

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von azaria

Wow 15 is schon super :-) Ich drücke dir für Dienstag ganz doll die Daumen und das Du danach nicht so dolle schmerzen hast. Meine Punktion war heute und es wurden 8 raus geholt.


zylf30

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von azaria

Hey! Alles Liebe bei uns dasselbe :-) Ich lös dann aus und Dienstag früh ist Punktion Wie viele Eizellen weiss ich gar nicht zwischen 15 und 18 wobei ich das letzte Mal schlechte Qualität hatte und es nicht klappte... Also lieber weniger und gescheite Bei uns ist es Versuch Nr 2 Wie ist es bei dir? Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute und viiiel Erfolg Meld dich doch wenn du daheim bist - wie es dir geht Beim letzten Mal hatte ich danach leider eine Überstimmulation und jetz ein wenig Bammel dass es "wieder" so ist... grrr manchmal kommt der Pessimist halt durch Neee jetz ich hoff ich mal das beste und eile zu meiner Spritze


azaria

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von zylf30

klar - weniger und dafür funktionierende ist immer besser! hoffen wir einfach beide das beste!!! ich wünsch dir alles gute - tauschen wir uns doch hinterher aus darüber! und jetzt nicht selbst fertig machen - nur weils letztes mal nicht so gut war, heißt es nicht, dass du diesmal nicht ganz tolle blastos bekommst! ich weiß es ist schwierig optimistisch zu bleiben, aber ich drück dir definitiv die daumen!