Petzale
Hi! Ich bin wieder zurück:-) Neues Jahr neues Glück... Frage,...ich habe heute einen sehr geblähten Oberbauch...und bin mit einen Blasto 4a Transfer+5 Ich war beim Transfer leicht überstimmuliert aber nach Messung der Eierstöcke ging die Einsetzung trotzdem. Hab keine Krämpfe keine Atemnot aber einen mega Bauch und ziehen ...Hat wer auch so positiv getestet...habe echt Angst in der Warteschleife da ich 5 x schon negativ getestet habe und jetzt mit 41 als Selbstzahler natürlich noch mehr Angst vorm Ergebnis habe. Bussl Petz
Ja hatte ich auch und mein Kleiner ist schon da.... Hatte Ziehen (wurde immer mehr), Brustschmerzen, Magenschmerzen... Drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht!!
Dankeschön
schön zu hören!!
Hi, in der Überstimu wurde ich auch schwanger ;-) Verstärken sich die Symptome erst einmal noch, bei PU + 19 hab ich positiv gestestet :-) Wenn ich nicht überstimuliert war, war ich auch nicht schwanger... also Daumen gedrückt !! Alles Gute, Lg, Lore
Ich hoffe so sehr
Gestern Nacht hatte ich mega Bauchkrämpfe bis in den Rücken...
Ich bin jez Pu + 11 und solche Symptome hatte ich noch nie.
Bei den letzten 5x schwitze ich wie verrückt in der Nacht und war immer negative
Ich würde so gerne schon was wissen aber andererseits habe ich mega Angst vorm Test.
Ich mach den Rest auch erst Pu + 20
Ich fange auch erst an mit Warten.... BT erst am 09.03, heute is PU+6 TF+1. Ich habe seit Punktion aufgeblähtes Bauch und ca 2kg mehr.
Der Arzt gestern sagte :meine Eierstöcke sind noch geschwollen aber dass „brauchen wir für schwanger zu werden“. So war sein Aussage.
Ich kann deine Angst gut verstehen, wir sind auch selbstzahler und wir haben nur 1 Blasto in Gefrierschrank
Ich drücke die Daumen für Euch
![]()
Das klingt ja gut wenn der Arzt das so sieht,...
Hast du auch keine Einistungsspritze bekommen? Er hat gesagt auf Grund der überstimmulation wäre das nicht gut ,bzw.zuviel ..
Ich habe 3 eingefroren aber da ich noch nie positiv getestet habe bin ich echt ängstlich
Nein, ich habe auch kein Spritze bekommen. Ich muss seit PU 1x Crinone Gel in der Früh und 2xProgynova und das ist alles. Ich staune das andere nehmen 3x2 Utro.... na ja. Er sagte ich habe in die geschwollene Eierstöcke die Gelbkörpe auch zum produzieren. Ich verlasse auf den Arzt und hoffen wir dass Beste.
Meldest Dich wenn etwas Neuigkeit gibt! :)
Nein, ich habe auch kein Spritze bekommen. Ich muss seit PU 1x Crinone Gel in der Früh und 2xProgynova und das ist alles. Ich staune das andere nehmen 3x2 Utro.... na ja. Er sagte ich habe in die geschwollene Eierstöcke die Gelbkörpe auch zum produzieren. Ich verlasse auf den Arzt und hoffen wir dass Beste.
Meldest Dich wenn etwas Neuigkeit gibt! :)
Ich nehme auch einmal Folsäure dann 1x Prednisolon und 3 x Estrofam und 3x utro.. täglich..
Am 4.03 mach ich den Test
Ich drück dir fest die Daumen und wünsche dir auch alles gute
bis dann
Hast Du zwischen Test gemacht? Ich habe die erste am 28.02 Tf+6 gemacht,weil ich es nicht sein lassen konnte
es wurde positiv, und seit dem der Strich auch stärker und CB auch 2-3 anzeigt. Ich habe trotzdem Angst vor FG, weil ich kein Symptm habe.
Wie schaut bei Dir aus?
LG, Kinga ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Gutes neues Jahr
- Ist ein Eisprung noch möglich?
- SS Test positiv?
- Erfahrungen Cerf gesucht bzw kiwu Behandlung
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit