JeyBe
Hallo ihr Lieben, ach was soll ich sagen. Nachdem ich vor zwei Jahren direkt bei der ersten IUI schwanger wurde, wart die Freude nur kurz. Denn ich hatte ein Missed Aport.... 4 weitere IUIs ohne Erfolg. Nun erste ICSI endlich wieder schwanger. Allerdings an PU +15 Tf +13 einen mickrigen HCG Wert von 64,3 Ich soll daher direkt in einer Woche zum US. Tja freuen über die Schwangerschaft, kann ich mich einfach nicht. Hat man bei einem so geringen HCG Wert überhaupt eine Chance?
Der Wert ist doch nicht klein. Eher normal. Würde mir da keine Sorgen machen und warten.
Naja normal wäre er bei mindestens 100. Der Nachsatz von der Sprechstundenhilfe, mit "Der Wert ist etwas niedrig" hat mich halt direkt aus der Bahn geschmissen und seitdem, kreisen die Gedanken. Lieben Dank für die aufbauenden Worte.
Die Einnistung muss nur ein Tag später gewesen sein. Sonst gehe zu deinem Arzt Montag und lass es pberpeüfen. Wichtig ist nicht so sehr der Start sondern die Verdopplung.
Hallo JeyBe, ich weiß, dass es bei jeder Frau anders ist, aber ich habe voriges Jahr bei PU+17 mit einem HCG von 69,67 getestet. PU+19 waren es 342,58. Heute sitzt das Ergebnis auf meinem Schoß und zupft an meinen Haaren. Allerdings musste ich ab PU+17 meine Progesteron Medikamente in der doppelten Dosis einnehmen, weil mein Progesteron Spiegel bei nur 12 lag. Ich weiß nicht, ob es bei mir daran lag, dass der zunächst so niedrige HCG Wert dann doch noch angestiegen ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Insemination schmerzhaft
- Warum Uterogest und Prolutex
- Transfer
- Rest HCG von Auslösespritze oder doch schwanger?😭🥹🥹
- Kinderwunsch nach Ausschabungskomplikation (Asherman-Syndrom)
- Gestern war unser Transfer
- Transfer
- Nebenwirkungen empfindlicher Geruchssin?
- Positiv nach Ovitrelle+16
- Kurzer Schreckmoment,schlimm fürs Baby?😢