Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben!
Ich glaub es kaum! Gerade kam der Anruf! Ich war nur am weinen, gar nicht aufnahmefähig!
Endlich, endlich - es hat geklappert
Freude, Glücksgefühle, ich weiß es gar nicht auszudrücken.
Am Freitag sollte ich eigentlich schon zum SST kommen, aber es kam was dazwischen, außerdem war ich sicher: es hat eh wieder nicht geklappt!!
Und nun heute das!
Jetzt zittern wir natürlich weiter, damit wir auch sicher gehen können, dass dann auch ein Herzchen schlägt ...
Ich bin ganz aufgeregt!
Wir halten es trotzdem noch geheim, nur mein Mann und meine beste Freundin wissen bescheid. Falls was passiert, fragt nicht jeder nach.
Ich halte euch auf den laufenden .... ![]()
Super gratulation!!!! Was hattest du ICSI oder IVF und wievielter Versuch! Bin gerade TF+2 und nervös!!! Freu mich, hoffe wir sehen uns im Juli Bus!!!
Bei mir wurde das Sperma in die Gebärmutter insemiert, es war der letzte Versuch (3.) bevor wir zur ICSI gegangen wären! Der Arzt meinte: klappt per Insemination eh nicht. Ich hab nur einen Eileiter und einen funktionsfähigen Eierstock!
Hey, super! GLÜCKWUNSCH!
Schön festhalten, eine schöne Kugelzeit und schick uns anderen ein paar Viren rüber...
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Gute
Herzlichen Glückwunsch alles gute für die Kugelzeit!
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Danke, danke euch allen!
Ich schicke euch auch ganz viele Glücksvierchen und drücke euch natürlich beide Daumen!!!
Ich hab von einer anderen Mama hier im Forum gelesen, dass sie sich nach der Insemination 30 min auf die Seite gelegt hat, auf der der Eisprung ist. Dieses Mal dachte ich mir, probier mal aus. Leider habe ich zur KiWuKl einen 2 Stunden Fahrtweg. Also erstmal schön langsam über die Autobahn nach Hause. Dann hab ich mich auch auf die Seite gelegt, bin eingeschlafen und abends erst wieder aufgewacht. Jeden Morgen hab ich dann einen halben Liter Möhrensaft mit 1 Tablette Folsäure (die billigen von Doppelherz) zu mir genommen und natürlich gezittert, mit dem Gedanken: klappt eh nicht.
Hats nun doch! Und euch allen gaaaaanz viel Glück, ich schreibe euch, wenn ich sicher bin, dass das kleine Herzchen auch schlägt!
Nächste Woche Dienstag ist der Termin, bis dann und alles alles Gute.
Hallo Herzlichen Glückwunsch alles gute für Schwangerschaft.
Wow! Freue mich riesig für dich, das habt ihr euch nach 2 Fehlversuchen echt verdient. Kann mir echt vorstellen, dass du nicht weißt wohin vor Freude. Ich hab meine 1. ICSI und bin gespannt. Zurzeit erstmal beim Stimulieren. Toi, toi, toi und weiterhin alles Gute! VG, Rekinok
Oh wie schön :))) gratuliere !!
Toller Wert! Unglaublich aufregende Zeit! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch :)
Herzlichen Glückwunsch!!! Wann wurde denn bei dir getestet? Donnerstag hab ich den ersten US Termin. Hoffentlich ist alles gut.
Hallo Eisbärchen,
bei mir wurde Montag der Test gemacht, sollte eigentlich schon Freitag. Ich muss am Dienstag nächste Woche wieder zur KiWuKl zum ersten Ultraschall, auch ich zitter und hoffe, das alles gut ist.
Drücken wir uns gegenseitig ganz fest die Daumen ![]()
Ja, machen wir :* Ich hab mich blöd ausgedrückt, ich meinte eigentlich wie viele Tage nach der Punktion und wie viele Tage nach TF. Hört sich toll an bei dir!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!
- Mitten im Kryozyklus
- Clear Blue auseinander gebaut - weiter testen?