Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen! Ich hatte sieben Stimulation mit sehr gutem Follikel Wachstum, 9-11 Eizellen und 2-3 Blastos. Protokoll: 300IE Pergoveris, Ganirelix und Ovitrelle. Die letzten 2 Stimus mit vielen aber unregelmäßigen Follikeln, wenigen tlw unreifen Eizellen und 1Blasto. Ich würde gerne das Schwarmwissen hier nutzen, ob jemand in einer ähnliche Situation war und positive und negative Erfahrungen mit einem Umstieg auf ein anderes Protokoll gemacht hat? DANKE!!
Antwort auf Beitrag von HopeAndLuck
Ich kann dir leider nicht helfen, sieben Stimulation sind allerdings schon sehr viel 😕 2-3 Blastozysten pro Stimulation sind natürlich super. Wenn es bislang noch nicht geklappt hat, dann liegt es ja möglicherweise eher an der Einnistung, oder? Oder an der Qualität der Blastozysten (Genetik?)
Antwort auf Beitrag von Pinguina1
Huhu! Danke für Deine Rückmeldung. Tatsächlich haben wir sämtliche Checks gemacht - auch PGT-A: Jede 2. Blasto war unauffällig. Allerletzte Chance war die Immunologie: Ich wurde mit Granocyte und Privigen schwanger. Leider nur kurz bzw. beim letzten Mal bis zur 9. SSW mit Abrasio. Untersuchung des Embryo ohne Auffälligkeiten. Nun habe ich irgendwie ein (bisschen) Erfolgsrezept, aber die Follikelentwicklung lässt nach und das Geld geht aus (Selbstzahler). Daher die Überlegung nochmal das Protokoll anzupassen um die Ausbeute zu unterstützen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der ähnliche Erfahrungen hat. Danke auf jeden Fall!!
Die letzten 10 Beiträge
- Entanone
- In den Wechseljahren mit Anfang 30. Betroffene sucht Betroffene mit POI
- Erfahrung vergesse Hormone
- Hat jemand Erfahrungen damit Kinderwunschmedikamente zu spenden?
- Iui 17 h nach Ovitrelle, zu früh ?
- Langes Protokoll ICSI Low Responder
- Fehlgeburten nach ICSI
- Verursachen von verfrühtem Eisprung?
- Angst vor HyCoSy und IVF
- Krankschreibung nach Transfer???