Elternforum Kinderwunschbehandlung

Progynova

Progynova

Sprungi30

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben. Mein Arzt hat mir am Freitag Progynova verschrieben - 2x2 Tabletten. Nun hab ich seit Sonntag totales Ziehen in der linken unteren Bauchhälfte beim Pieseln und auch mal so zwischendurch .... Ob das zusammenhängt ??? LG Sprungi


bellaluna

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Hi. Ich nehme es auch schon seit fast 2 Wochen mittlerweile 6 tgl. Solche Beschwerden habe ich nicht. Musst mal in der packungsbeilage schauen. Ich glaube aber eher nicht das es davon kommt. Wenn es nicht besser wird geh zum FA vlt. bahnt sich eine Blasenentzündung an..


Sprungi30

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bellaluna

Hab gerade mit der Ärztin telefoniert. Sie meinte auch, dass es nicht davon kommen kann. Sie meinte, ich sollte auf gar keinen Fall Sport machen - damit würde es vielleicht zusammenhängen --- Erschütterungen und so. Ich bin schon leicht genervt, da man ja, wenn man normal schwanger wird auch möglicherweise Sport macht, weil man es einfach nicht weiß, dass man schon schwanger ist. Sie meinte: Lesen Sie halt mal ein gutes Buch und machen Hirnjogging, statt auf der Straße zu joggen. Nun denn.... ich werde das mal weiter beobachten. @luna : Macht du eine Insemination oder ICSI?