LaBena
Hallo. Vielleicht kann mir das jemand erklären. Falls es überhaupt eine Erklärung gibt. Seit meiner Insemination nehme ich Progestan ein und habe massive schmerzhafte, spannende Brüste. Heute ist ES+14 und dieses Brustgefühl ist so gut wie weg. Setzt meine Mens bald ein weil körpereigene Progesteron abgebaut wird? Oder warum ist das so?
Hey, es kann auch einfach sein, dass dein Körper sich daran gewöhnt hat. Liebe Grüsse
Ist bei mir auch so. Nach 8-9 Tagen taten die Brüste nicht mehr weh und sind jetzt ES+14 nicht mehr prall. Vermutlich also nicht geklappt. habe ES+12 negativ getestet und nehme seit dem auch kein Progestan mehr.
Hallo LaBena, ich habe es mir so erklärt wie du es auch versucht hast. Hat auch leider elf Mal gestimmt, so dass das Ergebnis des Bluttests mich nicht mehr so "überfallen" hat. Komischerweise habe ich diesen Zyklus die Symptome nicht, obwohl ich dieses Mal sogar eine Pogesteronkontolle einige Tage nach Transfer hatte, der Wert ist gut. Mein Mann meint, Veränderung ist ja vielleicht gut, aber ich will mir nicht zu viel Hoffnung machen. Bluttest ist zum Glück morgen, Wartezeit also fast geschafft. Hat sich bei dir in den letzten zwei Tagen etwas getan?
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viele Eizellen bei Stimulation für IVF bei PCO
- 2. IUI
- Wie war es bei euch nach dem Transfer (als ich schwanger wurdet)?
- 39 Jahre alt - 2.IVF - PUPO - wer hibbelt mit?
- Kinderwunschbehandlung mit Lipödem
- Uhrzeit verpasst
- ICSI 3.0 - Extrem enttäuscht
- Bald ist der Transfer :-)
- OMG ist er wirklich positiv?
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste