Sarah.Xy
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure Meinung.
Ich habe am 16.04. meinen Eisprung ausgelöst und hatte am letzten Samstag am 20.04. meinen ersten Kryotransfer mit einer schönen Morula.
Seit gestern 26.04. habe ich das erste mal getestet. Ich hänge mal grade ein Bild an. Der obere ist von gestern morgen, der untere ist von heute morgen. Teste ich tatsächlich Positiv oder ist das eine Verdunstungslinie?
Habe eben sogar einen Test mit Wasser gemacht, der ist Schneeweis. Am Donnerstag ist der Bluttest.
In echt sieht man es etwas besser.
1. Ergebnis habe ich nach 10 min. abgelesen.
2. Ergebnis nach 4-5 min.
Sind die Tests von One Step

Ich würde mal sagen der ist positiv. Ergebnis in 4-5 Minuten sollte ja auch noch vollkommen in der Ablesezeit liegen.
Und ich sehe bei beiden Tests eine Linie, und wenn sie stärker wird, ist es nicht mehr von der Auslösespritze.
Ich habe diesen Zyklus auch eine Morula zurück bekommen, aber im Frischversuch. habe an PU+10 einen Hauch getestet und konnte es kaum glauben . Heute an PU+12 sieht man es schon etwas besser
Hatte auch erst die Sorge das es noch von der Auslösespritze ist, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Hatte vor 2 Monaten im Frischversuch eine FG ende der 6. Woche, deshalb habe ich dieses mal echt Angst und bin total nervös.
Seit gestern hab ich so Mensartige Unterleibschmerzen und vermehrt Schwindel, also es kommt und geht ständig.
Oh das hört sich doch schonmal gut an, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Ich hatte im November eine Fehlgeburt. Ich verstehe dich total was die Angst angeht. Am ersten Tag war ich total euphorisch und die Freude war riesig! Heute hat mich die Angst eingeholt und ich muss mich erstmal positiv einstimmen. Leider können wir gerade auch sowieso nichts tun, nicht mehr als was wir sowieso für die Schwangerschaft machen.
Versuche optimistisch zu bleiben! Es wird klappen
Und die Unterleibsschmerzen hatte ich bei meinen beiden ICSI Versuchen. Die kommen bei mir hauptsächlich von 3x Progesteron am Tag.
Die Angst ist einfach schrecklich, aber wir müssen versuchen weiterhin positiv zu bleiben. Bis zum Bluttest bleibt uns nichts als abzuwarten und das beste daraus zu machen.
Ja ich denke auch das die Unterleibschmerzen von dem Progesteron kommen. Hoffe einfach es sind gute Anzeichen.
Das sieht ja schon mal gut aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft und das deine Klinik mit dem Ergebnis vom Bluttest zufrieden ist.
Vielen Dank für deine Nachricht.
Das hoffe ich auch sehr.
Bis zum Bluttest am Donnerstag ist noch etwas und irgendwie hab ich das Gefühl die Tests werden irgendwie nicht wirklich stärker

Der HCG steigt ja alle 2-3 Tage und ich finde zwischen den oberen und den unteren Test ist eine Starke Steigerung zu erkennen. Natürlich ist es bin Donnerstag noch eine Weile hin und ich weiß wie schlimm so eine Wartezeit sein kann, es zieht sich so in die Länge.
Ja ich glaube ich bin da einfach zu ungeduldig.
Muss versuchen etwas ruhiger und positiv zu sein, fällt mir nur aktuell etwas schwer.