Elternforum Kinderwunschbehandlung

Positiv oder Negativ?

Positiv oder Negativ?

Schmöller87

Beitrag melden

Hallo ich brauch eure Hilfe. Auf dem Bild seht ihr zwei Tests der erste von gestern TF+7 und der zweite von heute TF+8. Ich bin sehr verunsichert da der zweite Strich heute sehr schwach ist. Was denk Ihr sind die Tests positiv. Hatte heute morgen noch einen Ultra Frühtest von CB gemacht dieser war nagativ. Habe erst am Dienstag im Kinderwunschzentrum meinen Bluttest und das Ergebnis bekomme ich erst am Mittwoch weil Dienstag Nachmittag die Praxis geschlossen ist . Mir wurde nach PU an Tag 5 (letzte Woche Samstag) eine Blastozyste eingesetzt. Ich freue mich auf eure Antwort.

Bild zu Positiv oder Negativ? - Kinderwunschbehandlung

Sabi1990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schmöller87

Hallo, Manchmal kommt das noch von der Auslösespritze aber ich selbst hab auch an Transfer +7 (Blastozyste) positiv getestet. Mein Test war auch so „schwach“ aber meine kleine Tochter liegt nun neben mir Für mich sieht er positiv aus… egal wie schwach die Linie ist. Teste am besten jeden Tag Alles Gute


Schmöller87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabi1990

Hallo Sabi1990, danke für deine Antwort. Bei dem Test den ich am TF+6 gemacht hatte war kein zweiter Strich zu sehen. Alles Gute zur Tochter.


Sonja9

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schmöller87

Positiv ist positiv. Vielleicht ist der Urin etwas verdünnter gewesen. Nicht alle SS-Test Reihen sind völlig lehrbuchmässig. Ich würde mich einfach freuen!