Tanja_Charles
Hallo an alle.
Ich bin neu hier, und wollte fragen ob jemand damit Erfahrung hat ob die periode einsetzt wenn der Transfer nicht geklappt hat.
Ich bin heute TF plus 8 im natürlichem Zyklus, morgen sollte ich meine periode bekommen.
Sollten ich sie morgen bekommen, bedeutet es das der Transfer nicht geklappt hat?
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.
Hey, ich bin heute auch TF+8/PU+12/ZT 28 und nehme täglich Progestoron und Duphaston. Heute morgen hatte ich dann rosa Blut am Papier und die Tests sind natürlich negativ… Werde wohl in den kommenden Tagen meine Periode bekommen. LG
Ich nehme 3 mal täglich Duphaston und 3 mal arefam vaginal.
Ich hab das Gefühl das es nicht geklappt hat, ich habe seit TF plus 4 zwicken in der rechten Eileiter und hier und da mal mens artige krämpfe die aber nicht lange anhalten.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll
Wenn du nichts nimmst, dann kommt die Periode. Falls du Progesteron einnimmst, kann das die Periode verhindern/ verzögern. Wenn deine Mens kommt, hat es nicht geklappt. Alles Gute und viel Glück.
Die letzten 10 Beiträge
- ES+2 Blutungen
- Bald ist der Transfer :-)
- Frozen Embryo Transfer bei Endometriose/Adenomyose
- Gutes neues Jahr
- Ist ein Eisprung noch möglich?
- SS Test positiv?
- Erfahrungen Cerf gesucht bzw kiwu Behandlung
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.