Sterni29
Ich habe morgen BT und habe es heute nicht ausgehalten und einen Test gemacht. Der zeigt negativ an
hatte das schon einmal einer und es war doch positiv? Könnte mich so ärgern das ich einen Test gemacht habe. Ich habe seit 5 Tagen mal etwas stärkere mal schwächeres Unterleibziehen dachte das ist ein gutes Ergebnis
Kann die leichte Übelkeit auch von dem estradiol und Progestan kommen ?
Ja die Symptome können auch vom Progesteron kommen .Aber es ist auch ich möglich das der test morgen positiv ist da hcg im Blut schneller nach gewiesen wird als im Urin. Aber ich bin ehrlich, ich würde dennoch vom negativ ausgehen. Bei mir hat es immer gepasst.
Ja ich ich denke auch mal das er negativ sein wird . Ab heute ist mir etwas mehr übel aber kann alles an den Medikamenten liegen. So bin ich für morgen wenigstens vorbereitet .
Bei mir steht auch morgen die BE an. Ich bin heute total nachdenklich und mache mir einen Kopf. Ich habe mich nicht getraut zu testen. Ich warte morgen ab. Leider zeigen Tests das nicht immer so früh an. Habe auch ziemlich Nebenwirkungen von den Medikamenten was mich auch teilweise sehr verunsichert
Ja mir wurde heute gesagt wenn der hcg zu niedrig ist zeigen die Tests es nicht an . Ich kann auch nur abwarten.
ich drücke dir die Daumen
Danke, dir auch viel Glück. Meld dich doch wie es bei dir ausgefallen ist.
Das mache ich
dir auch viel Glück
Na, wie lief es bei dir??
Na, wie lief es bei dir??