Dusty
Hallo Zusammen, ich war heute in der Kinderwunschklinik, da geguckt werden sollte, ob meine Zysten verschwunden sind. Links ist nichts mehr, rechts habe ich noch drei kleine. Ich habe ein Rezept für Progynova bekommen, das ich nehmen sollte, erst sollte ich aber nach den Blutwerten fragen. Jetzt habe ich zu hören bekommen, das mein Östrogenwert für den 3. Tag zu hoch ist, ich soll die Tabletten erstmal nicht nehmen und nächste Woche nochmal zum Blut abnehmen kommen. Was bedeutet das denn jetzt?? Die Zysten sollen doch verschwinden und von alleine tun sie das ja anscheinend nicht. Wieso darf ich die Tabletten jetzt nicht nehmen und was macht man gegen einen zu hohen Östrogenwert? Hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Liebe Grüße Dusty
Hallo Dusty, wie hoch ist denn Dein Östrogenwert? Meiner war am 3. ZT 74,23 und lt. meinem Ki-Wu Arzt "hoch", aber er sagte, das sei gut.
Den Wert hat sie mir gar nicht gesagt, nur, das er für den 3. Zyklustag zu hoch sei und ich das Progynova nicht nehmen soll
Hatte heute mit der Frauenärztin telefoniert, mein Wert liegt bei 350. Sie meint aber auch, das es von den Zysten kommt und will das beobachten. Zur Not bekomme ich nochmal für drei Wochen die Pille, damit meine Eierstöcke "runtergefahren" werden.
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen Cerf gesucht bzw kiwu Behandlung
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!