Mitglied inaktiv
Hallo Mädels,
leider waren meine Werte noch nicht weit genug gesunken für den Stimulationstart. Ich soll noch 1 Woche Metrelef nehmen und dann müssten sie passen (E2-Wert von 100 auf 65 gesunken). Der Prof. meinte, je weiter unten die Werte sind umso besser reagiere ich....naja, dann glauben wir das jetzt mal!!!!
Muss also am 18.06. wieder zum SB u. US! Stellt euch vor, sitz ich da heut so im Wartezimmer (geschlagene 3 Stunden) und da kommt plötzlich meine Bekannte mit ihrem Mann rein, die mit mir vor 1,5 Jahren auf der Intensiv lag - sie wollen ein zweiten Kind - ganz schön deprimierend - wir sind noch keinen Schritt weiter...). Aber so ist wohl das Leben!
Jetzt mach ich mir noch eine weitere schöne Woche Urlaub zuhause und genieße es! Nächste Woche haben wir auch alle Unterlagen für ein Pflegekind zusammen und dann schick ich sie weg - wird wohl spannend bleiben die nächsten Wochen bei uns!
Schönes Wochenende euch alle,
bis bald,
Bine ![]()
Huhu Binchen,
was ist denn der E2 Wert? Man lernt ja echt nicht aus... Ist das der Wert für die DW? Aber besser sie machen diesmla alles richtig und es führt zum Erfolg.. Was ist da schon eine Woche warten, wenn es dann endlich alles gut wird?
Aber spannend wird es in jedem Fall bei euch, so oder so. Wer weiß vielleicht klappts ja auch ganz schnell mit dem Pflegekind?
Fühl dich gedrückt aus Köln,
Marie ![]()
Hallo Berlinchen,
der E2-Wert ist der Östradiolwert im Blut, der sollte bei Beginn der Stimulation bei ca. 40 liegen - meiner war von 100 auf 65 gesunken. Aber ich denke, am Freitag passt es bestimmt dann - sind ja noch 6 Tage Nasenspray!
Liebe Grüße nach Köln und wir lesen uns!
Drück dich,
Bine ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Progesteron
- Es wird immer schlimmer... 2CC Blasto Transfer
- Es geht wieder los - Stimulationsstart
- Hilfe verzweifelt
- Kinderwunsch
- Überstimulation
- Doppel Embryotransfer am 25.10.25 gehabt und nun Mentruationsbeschwerden seit am Tag 3 und 4
- TF+11 und keine Anzeichen
- Augebauter Clearblue
- Kosten für Kiwu Behandlung