Snoopy1234
Ich habe gerade eure Beiträge zu meinem Beitrag "negativ" gelesen und auch die anderen Beiträge von den letzten Tagen! Auch wenn man es natürlich keinem anderen wünscht, ist es doch auch irgendwie schön zu wissen, dass man nicht allein ist! Jeder hat zwar seine eigene individuelle Geschichte aber die damit verbundenen Gefühle sind ja doch überwiegend gleich...! Ich hoffe so für jeden einzelnen, dass er seinen Weg findet...damit man sehen kann, dass die Welt vielleicht doch nicht ganz so ungerecht ist wie es manchmal scheint! Alles Gute!!!!!!!
Ich kann mich deinen Worten nur aus vollstem Herzen anschließen!!!!!! Hab grad einen ICSI Abbruch hinter mir, da die Stimulation nicht erfolgreich war. Bei der ersten ICSI war die Eizelle nicht ausgereift :-( Aber ich geb auch noch nicht auf, obwohl mir die Zeit einfach davon läuft.... Allen hier wünsche ich euer kleines grosses Wunder!!!!
Ich finde es auch sehr schön das man hier aufgefangen wird!! Das hast du schön geschrieben!! Wünsche ebenfalls allen hier ein fettes positiv!!! Liebe grüße Dihla
Die letzten 10 Beiträge
- Verursachen von verfrühtem Eisprung?
- Angst vor HyCoSy und IVF
- Krankschreibung nach Transfer???
- Killerzellen etc.
- Blastozysten-Qualität
- Kryo 9.Tag Test ?
- Erfolg/Erfahrungen mit Kryotransfers
- ICSI-Stimulation
- Beste KinderwunschKlinik in BaWü❓
- Gonal F 900 PEN & Ovitrelle & Orgalutran (OVP) abzugeben aufgrund natürlicher Schwangerschaft