SUSIMM
Hallo ihr lieben,;-) Ich bin neu hier im Forum bin 36 Jahre alt. Ich bin sehr aufgerecht und brauche Rat sowie Unterstützung. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen Mädls meine Angst zu überwinden. Ich hatte vor 10 Jahren eine ICSI Behnadlung (in der 1. Ehe) und es hat nicht geklappt. Damals lag das Problem nicht an mir. Bin nun zum 2. mal Verheiratet und wir wünschen uns so sehr ein Kind. Ich kann leider wieder nicht auf normalen Weg Schwanger werden und diesmal liegt es an mir :( -AMH Wert 0,6 -Endimetriose -Eileiter zu (volles Programm) mein 8. ZT nehme seit Samstag Clomi zur Stimmulierung. 24.11.17 habe ich Ultraschalltermin um zu schauen ob überhaupt EZ da sind Ich bin total aufgeregt hab etwas Angst das es nicht klappt. Muss morgen anrufen um nach mein AMH Wert zu fragen (hoffenltich nicht weiter gesunken :( Ich hoffe ich finde hier Mädls die mich unterstützen und auf diesem Weg begleiten. Freu mich auf Rückmeldungen
Hallo :)
Ach herrje, das ist ja wirklich das volle Programm :/
Bin da echt auch gespannt darauf wie die Eizellen bzw Follikel sich entwickelt haben.
Hast vielleicht das Gefühl, dass es in den Eierstockgegenden drückt? Oh man, hoffe sehr für dich, dass sich da gut was getan hat!
Bin zwar gerade nicht in einer ivf, aber hab drei ICSI's hinter mir und probieren es gerade zum vierten Mal mit einer IUI. Diese Woche müsste der rote Drache kommen.. Benutze zur IUI auch immer Clomifen.
Drücke dir die Daumen
Liebe Grüße
Danke Enise für deine netten Worte
ich hoffe auch dass sich wenigstens eine gute Eizelle entwikelt.
Ich merke ehrlich gesagt nicht viel
, nur recht und links die ersten Tage ein ziehen, dass sich mittlerweile auch gelegt hat. Ich hoffe am Freitag auf ein posetives US mit gesunden Follis :)
Du hattest 3 ICSI's? wieso wird bei dir denn der 4. Versuch mit IUI gestartet?
Hast du welche Nebenwirkungen vom Clomifen ? Ich bin sehr emotional hab ich das Gefühl.
Ich hoffe dass es bei dir mit IUI kalppt und drück dir auch ganz fest die Daumen
Liebe Grüße
SUSiMM ![]()
Lieb von dir, aber rechne fest mit meiner Periode, weil ich dieses Mal einen vorzeitigen ES hatte und die IUI nicht vollends durchgeführt werden konnte.
Zu uns hieß es am Anfang, dass bei uns nur eine ICSI helfen würde. Doch leider waren alle drei negativ. Hatten dann eine Pause gemacht und überlegt wie wir weiter machen können. Aus finanziellen Gründen kam eine weitere ICSI aber leider erst mal nicht in Frage. Eine Freundin von mir hat zwei Kinder durch künstliche Befruchtung. Sie und ihr Mann hatten das gleiche Problem wie wir (sogar noch etwas schlechter). Sie hat aber beide Kinder durch IUI's bekommen.
Das machte uns Hoffnung und wir gingen in die kleine Praxis im nächsten Ort. (auch die einzige, die IUI's durchführt in der Gegend)
Nun haben wir dort schon drei IUI's hinter uns und die vierte war diesen Monat. Zum Teil zumindest.. In der Praxis ist das ganze auch um die Hälfte billiger, als in der Klinik.
Sobald wir das Geld so zusammen haben kommt, denk ich eine ICSI wieder in Frage, aber ich hoffe, dass ich die nicht mehr brauchen werde.
Also die Nebenwirkungen bei den Clomis gehen bei mir. Es kommt mir immer so vor, als ob mein Unterleib empfindlicher wäre als sonst xD und manchmal hab ich eine Empfindlichkeit an der Brust.
Bei den ICSI's waren die Nebenwirkungen schlimmer.
Auf die Laune schlagen die bestimmt auch mal
xD
Hoffe echt für dich, dass das Ergebnis gut ausfällt!
Bitte geb bescheid! ![]()
Das tut mir leid Enise, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat :(
Ihr habt ja auch schon so einiges mit gemacht 3xICSI's und 3xIUI's ist ja auch schon was!!! Wie geht es dir denn dabei? (muss auch lernen damit fertig zu werden)
Ich hatte 2007 eine erfolglose ICSI und konnte mich danach nur sehr schwer erholen
so dass ich vor dem 2. jetzt Angst habe vor dieser erneuten Enttäuschung und verlier dabei glaub die Hoffnung
Ich habe mich seit Montag z.B. noch nicht überwunden nach meinen Blutwerten nachzufragen aus Angst der AMH Wert wäre weiter gesunken :(
Wie alt bist du denn Enisa? Woran liegt es denn bei euch falls es nicht zu persönlich ist und wie viel kostet denn eine IUI?
Ich wünschte jeder der einen Kinderwunsch hat kann sein Traum erfüllen und Mama sein.
Liebe Grüße
SUSIMM
Das glaub ich dir, dass dir der Anruf schwer fällt. Hätte dann glaub auch Angst davor :/ War wohl damals sehr schwer für dich.. Es ist aber auch eine schlimme Sache. Es tut so unglaublich weh seinen Kinderwunsch nicht erfüllen zu können.. Die ganze Zeit wird man mit dem Thema konfrontiert, überall sieht man nur noch Schwangere oder Menschen mit Kinderwägen. Es kommt einem irgendwann sogar so vor, als ob einem die Schwangeren regelrecht verfolgen würden. Im Umfeld bekommen alle ihre Kinder und immer wieder wird man von irgendjemanden gefragt, wann es denn bei einem auch soweit wäre. Ich versuche irgendwie damit umzugehen..Weiß auch nicht genau wie. Es liegen schwere Zeiten hinter uns deswegen. Nach einem negativen Ergebnis weine ich tagelang. Doch dann versuche ich mich wieder aufzurappeln, weil ich mir selbst dann sowas sage wie: mit jammern und weinen bekomme ich erst recht kein Baby. Also weiter geht's! Bin 31 und bei uns liegt es am schlechten SG (Spermiogramm). Bei mir ist wohl alles super, aber dann frage ich mich immer warum die Kleinen sich dann nicht einnisten wollen :( Wie kommst du klar? Hast du eine Möglichkeit dich abzulenken? Zumindest ein bisschen.. Sprecht ihr über das „was wäre wenn "? Ist schon komisch..obwohl wir schon ne gewisse Zeit in der Hinsicht hinter uns haben stellen wir uns trotzdem immer die Frage „Warum?" Man weiß ganz genau, dass man niemals eine Antwort darauf bekommt, aber trotzdem.... Na ja. Wie gesagt, jammern hilft uns da auch nicht weiter! Aber wenn dich austauschen möchtest oder einfach mal Dampf ablassen willst, darfst mir auch gerne eine PN schreiben :)
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen Cerf gesucht bzw kiwu Behandlung
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!