Mitglied inaktiv
Hallo ich wieder
muss morgen zum Bluttest anrücken testete aber jetzt die ganze Woche mit diesen Mini dünnen 10 er Tests immer negativ also geh ich jetzt mit Übelkeit da hin ... ich konnte es ja nicht lassen und irgendwie hab ich das Gefühl diese Tests stimmen ![]()
Das tut mir wirklich sehr leid. Musst du denn dann trotzdem zum Bluttest? Ich werde wohl (wieder) nicht hingehen.
Ja die hat gesagt ich soll kommen und das es sein kann das es für Urin zu früh ist ... ich glaub es aber nicht ... na dann hab ich immerhin schon die Bestätigung von zuhause
dann ist es nicht ganz so schlimm ... vielleicht
Mich regt es tierisch auf, dass die einem immer noch Hoffnung machen, obwohl's eigentlich klar ist. Aber natürlich muss man auch für diesen Bluttest nochmal bezahlen, so eine Geldmacherei.
Du sagst es .... ![]()
Huhu, ja es sieht leider wirklich nicht gut aus, aber der Bluttest nach einer künstlichen Befruchtung ist wirklich notwendig. Ich sehe das nicht als Geldmacherei, sondern als nötige ärztliche Abschlussuntersuchung, damit mögliche Komplikationen ausgeschlossen werden können. Alles Liebe
Ist das so? Ich bin bei 3 ICSIs ein Mal zum Test gegangen, weil ich das Positiv bestätigt haben wollte. Die letzten beiden Male hab ich mir den Weg erspart und so werde ich es dieses Mal wohl auch wieder machen. Es gab auch nie ein Abschlussgespräch oder so was. Aber ich habe bei unserer Klinik ohnehin ein bisschen den Eindruck von Massenabfertigung.
Huhu, oh das ist schade, dass Du so ein Gefühl hast bei Deiner KiWu-Klinik
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es wichtig ist zum BT zu gehen. Bei meinen zwei Eileiterschwangerschaften war zwar der Clearblue-Test vor dem BT auch schon positiv, aber durch den BT konnte genau der HCG-Wert bestimmt werden und damit in den nächsten Tagen richtig beurteilt werden. Die günstigen Pipi-Tests waren übrigens damals jeweils nicht richtig eindeutig.
Auch bei den negativen ICSIs bin ich zum BT gegangen, einfach um ganz sicher zu gehen und um in einem Gespräch zu klären, wie es weiter gehen könnte. Aber unsere KiWu-Praxis nimmt sich auch viel Zeit und unsere Ärztin leidet mit uns mit...
Liebe Grüße
Ich bin einmal nicht hingegeangen, alle Tests negativ und dann hat sich meine Mens verschoben, war schwächer und ich habe immer die Frage "Vielleicht doch?" im Kopf gehabt. Ich bin sehr sicher, dass die Tests stimmen, aber für das Gefühl hilft der BT.
Ich drücke dir (trotzdem) die Daumen. Wünsche dir, dass es anders ausgeht... Und wenn es nicht so sein sollte, versuchen wir dich hier aufzufangen . Ich spreche da ja aus Erfahrung. ![]()
Ich wünsche dir trotz der blöden Pipitests ganz viel Glück für Morgen. Bei mir haben die Dinger schon daneben gelegen! Zur BT-Diskussion: Ich musste auch sehr argumentieren, damit ich morgen nicht kommen brauche. Die Klinik-Broschüre ist eindeutig (bei pos. SST zuhause: FA aufsuchen und KiWu informieren), trotzdem sollte ich wg völlig undurchdachter/schwachsinniger Argumente zum BT kommen. Ich hab mich geweigert. Die weitere Konzrolle übernimmt die Klinik eh nicht. Und eine Ärztin hab ich bei BT auch nie zu Gesicht bekommen. Fragen mussten immer über den Tresen geklärt werden.
Das tut nur sehr leid .lg Sonnenblume
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen Cerf gesucht bzw kiwu Behandlung
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!