Britta10289
Hallo liebe Community, ich hatte am 08.03 meine Punktion und am 14.03. wurden mir zwei wunderschöne Blastozysten eingesetzt. Gestern an Transfer + 3 hatte ich eine minimale Schmierblutung. Ich habe daraufhin bei meiner Klinik angerufen und die Ärztin teilte mir mit, dass sie sich heute auch bei mir gemeldet hätte, da beim Bluttest Transfer +2 das Progesteron etwas niedrig gewesen sei. Der Ultraschall war aber auffällig und die Gebärmutterschleimhaut gut umgewandelt. Ich muss jetzt zusätzlich zu den 3* Ustrogeat noch einmal morgens Progesteron spritzen. Nun habe ich Bedenken, dass die beiden sich auf Grund des niedrigen Progesteron nicht eingenistet haben. Habt ihr vll ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt davon berichten. Die minimale Blutung war ca. 2 Stunden lang. Man hat es aber nur beim Toilettengang auf dem Toilettenpapier minimal gesehen. Danke schon Mal.
Hallo! Ich hatte zwei Transfer und bei beiden hatte ich Schmierblutung kurz danach. Leider bei Blutungen weiß man nie, ob das gute oder schlechte Zeichnen ist, aber bei mir war beide Einnistungsblutung. Wenn das so kurz nach dem Transfer kommt, kann deine Periode wahrscheinlich noch nicht sein. Und Abgang wäre viel frisches Blut, denke ich. Ich habe im KIWU auch angerufen, und die Schwester meinte eine Blutung so früh ist eher gute Zeichnen. Aber bei mir waren die Blutwerte alle in Ordnung. Leider muss man abwarten. Bei mir hat eine Testreihe auch emotionell geholfen (günstige Tests, jeden Tag mit Morgenurin). Diese 2 Wochen Wartezeit sind die schlimmste, man macht sich verrückt ich drücke die Daumen!
Vielen Dank für deine Antwort. Es ist immer blöd und man kann es einfach nicht einschätzen. Vielleicht sollte ich das auch mit der Testreihe machen, dann hat man vll vorher auch etwas Gewissheit.
Danke
Die letzten 10 Beiträge
- Killer und plasmazellen hilfe
- Icsi - Wartezeit - Chancen
- Erfahrung mit Triptofem und Estramon
- 02BB Qualität bei Embryotransfer (Blasto) für icsi.. Erfahrungen?!
- Wassereinlagerung
- Hcg 17
- Zusätzliche Informationen und Möglichkeiten Kostenübernahme
- Erste icsi Austausch
- Baby soll bleiben
- Wie viele Eizellen bei Stimulation für IVF bei PCO