mami9
Hallo Mädels,
ich hatte ja am Montag Transfer und seit gestern zieht es manchmal, als ob ich schon die Mens bekommen würde. Und seit heute ziehen auch noch meine Brüste. Kein gutes Zeichen, oder?
Ich muß 2x 2 Kapseln Arefam (Progesteron) nehmen. Ob das auch vielleicht daher kommen kann? Zum BT kann ich leider erst am 24.3.
Wie gehts euch anderen so nach dem Transfer?
Ich drücke euch auf alle Fälle ganz fest meine Daumen!!!
Liebe Grüße!
![]()
Hallo mami9, könnte alles und nichts bedeuten. Das Zieh kann von den vergrößerten Eierstöcken kommen, oder von der Einnistung, die manche wohl spüren. Die Brüste schmerzen, weil Du in der zweiten Zyklushälfte bist und sehr wahrscheinlich vom Progesteron. Wenn Du schwanger bist (und ich drücke dir die Daumen), dann hat die Einnistung gerade erst stattgefunden, so dass Du nicht so viel in die Symptome interpretieren solltest, erst recht nicht, wenn du vorher stimuliert hast und jetzt weiterhin Medis nimmst. Liebe Grüße Honey
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen Cerf gesucht bzw kiwu Behandlung
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!