Talimee
Hey Girls,
Ich bin aktuell in meinem ersten Clomifen Zyklus und meine Tempi ist, finde ich recht hoch und das dauerhaft seit dem Eisprung
Meine Coverline wurde auch plötzlich von 36,56 auf 36,86°C hoch gesetzt?!
Was denkt ihr zu dieser Kurve? Ich habe schon oft gelesen das man während Clomifen nichts auf die Tempi gehen sollte aber kann es nicht sein das es vielleicht geklappt hat und ich deswegen in Hochlage bin? Ach ja bin aktuell ES + 11 und habe auch schon getestet aber für mich sieht der Test negativ aus…!
Gleichzeitig habe ich aber richtig typische Anzeichen einer Schwangerschaft und seit Tagen so ein Unterleibsziehen oder eher so ganz leichte Krämpfe.
Könnte der SST noch positiv werden oder sollte ich diesen Zyklus abhaken?
Ich hoffe mir kann hier jemand ein paar Tipps geben! (Kurve ist angehängt)

Hallo, ich hab nie Clomifen genommen. Darum kann ich hierfür nicht sagen. Meine Temperaturkurve war trizyklisch, als ich schwanger war. Aber: solange eine schöne hohe Temperatur vorliegt kann man weiter hoffen. ES+11 ist auch noch früh. Schreib uns auf jeden Fall in ein paar Tagen, ob du schwanger bist. Ich drücke fest die Daumen!
Danke erstmal für die ermutigte Antwort Ja ich hoffe so sehr das es endlich nach über 2 Jahren geklappt hat Danke dir nochmals und ich werde auf jeden Fall Bescheid sagen
Wenn du Clomifen genommen hast, dann nimmst du jetzt Progesteron? Ist eigentlich üblich , und das hält automatisch deine Temperatur oben.
Huhu, Wie sieht Deine Kurve aus? Und hast Du heute noch mal einen SS Test gemacht? Heute könnte er ja schon anschlagen…. Liebe Grüße
Huhu, magst du uns noch erzählen, ob es geklappt hat? Ganz liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrung mit Triptofem und Estramon
- 02BB Qualität bei Embryotransfer (Blasto) für icsi.. Erfahrungen?!
- Wassereinlagerung
- Hcg 17
- Zusätzliche Informationen und Möglichkeiten Kostenübernahme
- Erste icsi Austausch
- Baby soll bleiben
- Wie viele Eizellen bei Stimulation für IVF bei PCO
- 2. IUI
- Wie war es bei euch nach dem Transfer (als ich schwanger wurdet)?