Mitglied inaktiv
Hallo, ich wollte euch nur schnell erzählen, dass heute morgen meine 3 Krümel bei mir eingzogen sind. Sie haben nicht von A, B usw. Qualität gesprochen, mir nur gesagt, dass zwei von sehr guter Qualität seinen und einer nicht so gut. Ich hoffe, dass sich zumindest einer der drei ganz gut festhält! Liebe Grüße, Nicole
Na, dann drücke ich die Daumen, dass für dich bald die Kugelzeit losgeht. Halte uns auf dem Laufenden, ja?
lg Meike ![]()
Hallo Nicole! Drück Euch ganz toll die Daumen das "DAS EI" dabei ist und sich festbeißt. Finde ich erstmal gut das deine Praxis dich nicht mir A - B - C Qualität durcheinander bringt. Was nützt es dies zu wissen. Es macht einen sonst nur noch verrückter als man ehe schon ist. TOI TOI TOI LG INA (noch 48 h bis zum Spritzenbeginn)
Oh, ich drücke dir ganz doll die Daumen. Wann genau weißt du denn, ob es geklappt hat?
Hallo, leider war es ja jetzt so, dass der Transfer an einem Samstag war und zwei Wochen später könnte ich testen, da ist aber der 1. Mai und Samstags könnten sie in der Praxis zwar Blut abnehmen, würden aber keine Werte mehr bekommen, also muss ich wohl oder übel bis zum Montag, 03.05., warten...... Liebe Grüße, Nicole
Oh man, ich denke an dich!!!! Kann mir gut vorstellen wie es dir geht!!!!!!!!
Ich werde nächsten Fr frühestens Bescheid bekommen und bin auch schon am Hibbeln
Allerdings musste ich "nur" stimulieren und der Rest durfte "auf normalem Wege" geschehen. So hat es bei meiner Motte auch geklappt (beim 3. Versuch). Diesmal ist es Versuch Nr.2 und ich hoffe so sehr!
Bei mir war es genauso, das Ergebnis (1 von 3 hat sich "festgebissen") kommt im Sommer in die Schule, wenn das kein gutes Vorzeichen ist!!
Hallo!! Na dann wünsche ich dir das sich eins fest beist und sich richtig gut gehen läst
Viel Glück!! Die daumen sind gedrückt!! LG
Die letzten 10 Beiträge
- Es wird immer schlimmer... 2CC Blasto Transfer
- Es geht wieder los - Stimulationsstart
- Hilfe verzweifelt
- Kinderwunsch
- Überstimulation
- Doppel Embryotransfer am 25.10.25 gehabt und nun Mentruationsbeschwerden seit am Tag 3 und 4
- TF+11 und keine Anzeichen
- Augebauter Clearblue
- Kosten für Kiwu Behandlung
- Im ersten natürlichen Zyklus nach icsi positiv getestet