Elternforum Kinderwunschbehandlung

KIWU

KIWU

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo zusammen ich fange ab 5.8 auch wieder an über die KIWU für Nachwuchs zu sorgen. Hoffe es klappt diesmal habe schon mal 2007 angefangen, hatte aber net geklappt und dann habe ich seid August 2008 eine Pause eingelegt aus verschiedenen Gründen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Dann auch ein Herzlich Willkommen hier im Club. Drück Dir die Daumen das es diesmal BESSER läuft. Was habt Ihr schon alles gemacht? LG INA


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir das hoffe ich auch.Lese schon ne ganze Weile hier so mit. Naja auf natürlichem Wege versucht war auch einmal schwanger aber habs leider 11/12 woche verloren. Ärzte sind sich net einig welche Woche es war. Naja nachdem das dann verdaut war hat man uns zur KIWU überwiesen.Leider hat man da festgestellt das ich zuviel männliche Hormone habe bei meinem Mann war alles in Ordnung.Tja dann kam erst abnehmen bevor wir Hormontherapie machen können das dann auch soweit geklappt damals und dann durfte ich mich spritzen bis zum Auslösen alles durch. Klappte leider auch net und dann hattte ich ne Bauspiegelung mit allem drum und dran ob die Eileiter durchlässig sind (ein Glück) waren sie es aber haben auch ne Zyste festgestellt, die wurde entfernt dann durfte ich 3 monate nicht schwanger werden sprich hieß verhüten mit Pille leider. Naja dann wollten wir weiter machen eigentlich, hab dann aber die 2 Jährige Pause gemacht weil ich auf Arbeit Streß hatte und dann noch Umzug gemacht und nun bin ich wieder soweit das wir weiter machen wollen.