Elternforum Kinderwunschbehandlung

Kiwu Klinik in Hamburg

Kiwu Klinik in Hamburg

Jeazy

Beitrag melden

Ist/war jemand in einer Kiwu Klinik in Hamburg und mag Erfahrungen teilen? Ich suche eine Klinik, die auch Untersuchungen wie Immunologie, durchführt. PKD wäre auch interessant. Vielen Dank


MagdaK

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jeazy

Liebe Jeazy, Leider kann ich dir über die speziellen Untersuchungen, die du genannt hast wenig sagen. Aber wir waren bis zu unserem Umzug vor kurzem im Kinderwunschzentrum in der Hafencity und wirklich zufrieden. Wir wurden eingehend beraten und untersucht. Ich wünsche Dir alles Gute


Jeazy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MagdaK

Vielen lieben Dank :) und Dir auch alles Gute!


Pefanie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jeazy

Hey. Wir wechseln gerade zu amedes Mönckebergstraße. Morgen oder Mittwoch bekomme ich meine Ergebnisse zur immunologie und Gebärmutterspiegelung. Schicke mir ne dm, dann halte ich dich auf dem Laufenden. :)


MimiLucky

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jeazy

Hey, Wir waren im KiWu Zentrum Altonaer Strasse. Ich fand manche Abläufe etwas holprig, aber ich bin auch Perfektionistin und ungeduldig. Die Ärztin war nicht immer auf meiner Wellenlänge, aber ich hatte fachlich ein Gutes Gefühl. Bsp hat sie die Inseminationsversuche schon nach 5 von 8 abgebrochen, worüber ich persönlich sehr dankbar bin, weil es alles belastend war. Die 1. ICSI war dann ein Erfolg, bin in der 17. SSW. Eine Bekannte geht auch hin, sie hat viele Allergien und in Ihrem Kiwu Zentrum wurde wohl gar nicht drauf eingegangen. Das sieht jetzt in dem wo ich war wohl viel besser aus. Es werden neue Dinge untersucht und auf Ihre Allergien und Neuro eingegangen. Das ist alles was ich sagen kann. Viel Erfolg!


Jeazy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MimiLucky

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch :) weißt Du denn wo Deine Bekannte vorher war?


MimiLucky

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jeazy

Ich glaube Fleetinsel, aber ich frage sie nächste Woche und schreibe dir dann nochmal. Ich kann dir auch den Podcast "ein bisschen schwanger" empfehlen. Die Autorin kommt auch aus HH und es war einfach schön sich verstanden zu fühlen und sich gleichzeitig zu informieren.