Wareska
Huhu, seit Samstag machen mir die Nebenwirkungen von Famenita wirklich zu schaffen. Am 03.+04.06 habe ich jeweils morgens und abends eine 200er vaginal genommen und seit 05.06, also Transfertag, dann dreimal täglich. Ich bin nur müde und habe totales Mensziehen
Für einen Schwangerschaftstest möchte ich noch bis Transfer+12 warten, damit ich mich noch verrückter mache. Ich habe vor einer Woche zwei acht-Zeller im natürlichen Kryo-Zyklus transferiert bekommen. Gibt es etwas, das ich gegen die dollen Nebenwirkungen von Famenita machen kann?
Liebe Grüße
Wareska
Hey Wareska,
so wirklich was gegen die Nebenwirkungen kenn ich nicht. Aber ich hab mir meinen Kaffee immer für den Tageszeitpunkt aufgespart, wo ich ihn am nötigsten hatte. Und wo es ging, hab ich auch mal ein Nickerchen gemacht.
Für die UL-Beschwerden: mir hat etwas Sport (mäßig, bin eh keine Sportskanone) geholfen, auch zum Ablenken...
TF+12 ist am Samstag, ja?! Ich drück dir die Daumen!!! GANZ FEST ![]()
Danke für Deine Nachricht und Dein Daumendrücken
Freitag, Samstag und Sonntag war ich schwimmen und das hat etwas geholfen. Dann versuche ich heute noch etwas spazieren zu gehen
Liebe Grüße
Wareska
Hallo Wareska,
erstmal drück ich dir fest die Daumen dass es klappt und der oder die Krümel sich festbeissen!
Ich bin auch unglaublich müde wegen dem Progesteron (und sicher auch wegen der SS
). Dagegen kann man nicht viel tun ausser so viel wie möglich ausruhen!
Gegen das Ziehen könntest du mal Magnesium versuchen.
Alles Liebe ![]()
Danke, das ist lieb
Ich hoffe, dass Du eine schöne Schwangerschaft hast ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen Cerf gesucht bzw kiwu Behandlung
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?
- 10x Granocyte
- Transfer am 26.11 und Positiv getestet!