Halima.
Hallo zusammen Ich habe ein bluttest 2wochen transfer gemacht.. der wert lag bei 6, die ärtzin meint ich söll noch 2 tage weiter machen nd dann nochmals ein bluttest. Chancen sind sehr gering das weiss ich.. was denkt ihr?! Könnte es doch noch klappen?
Hallo, die Nachweisgrenze für ß-HCG liegt je nach Labor bei 5 oder 7. 6 ist leider schon sehr niedrig, ich würde mir nicht all zu große Hoffnungen machen, damit man später nicht noch mehr enttäuscht ist. Aber wenn deine Ärztin sagt, es soll in zwei Tagen nochmal kontrolliert werden sagt sie das wohl auch nicht ohne Grund.
Sie meint auch es ist sehr tief und wahrscheinlich wirds nichts.. aber sie meint halt ich kanns probieren..aber mach mir ganz ehrlich keine hoffnungen mehr.. dank dir für die antwort
Hei, was ist bei dir rausgekommen?
Die letzten 10 Beiträge
- Bald ist der Transfer :-)
- Frozen Embryo Transfer bei Endometriose/Adenomyose
- Gutes neues Jahr
- Ist ein Eisprung noch möglich?
- SS Test positiv?
- Erfahrungen Cerf gesucht bzw kiwu Behandlung
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende