Muckelinchen
Hey liebe Leidensgenossinnen, Ich (30) bin neu hier und hab mich angemeldet, um ein bisschen Austausch mit anderen Mädels zu haben, bei denen es nicht klappen will. Versuche seit ca 2 Jahren schwanger zu werden, mein Zyklus war seit absetzen der Pille aber sehr unregelmäßig und bei einer Zykluskontrolle war kein Eisprung zu verzeichnen, sodass wir uns dazu entschieden haben, nachzuhelfen. Organisch ist sonst alles unauffällig, Blutwerte auch alle in Ordnung, Spermiogramm supi. Hatte vor 3 Wochen die erste IUI mit Clomifen/Ovitrelle, die negativ verlaufen ist. Wie sind eure Erfahrungen mit den folgenden Versuchen? Ich hab mich jetzt dazu entschlossen einen Zyklus auszusetzen, da ich erkältet bin und ich dazu neige mich zu viel selbst unter Druck zu setzen. Ist es für den Erfolg besser, die Versuche möglichst direkt hintereinander zu legen oder habt ihr auch Pausen dazwischen gehabt? Viele Grüße!
Hallo, ich hatte auch mehrere Inseminationen. allerdings sind wir irgendwann auf ICSI umgestiegen, weil das Spermiogramm meines Mannes sehr schlecht ist. Aber das ist ja bei euch anders! Wünsche euch viel Glück
Vielen Dank für deine Antwort :)
Hattest du die IUIs denn direkt hintereinander oder mal ne Pause dazwischen?
Dankeschön, ich drücke euch auch die Daumen!
Wir haben 6 Zyklen VZO mit Stimulation (Gonal F) gemacht und dann 3 Zyklen IUI (Clomifen), alle ohne Unterbrechung. Im letzten IUI-Zyklus, nach Androhung von IVF/ICSI Vorgespräch, bin ich schwanger geworden. Jetzt 33+2. Pausen kann man sicherlich machen (ich werde demnächst 40, ich wollte keine machen), aber nötig scheint das wohl nicht.
Okay, danke dir, ich setze jetzt gerade einen Zyklus aus, da es bei der Arbeit wegen Urlauben stressig ist, würde aber danach weitermachen. Dass es bei dir doch noch geklappt hat, macht mir grad echt Mut, wenn ich so lese wie selten es mit IUI tatsächlich klappt. Also vielen Dank!
Alles Gute für Dich und dein Baby
Die letzten 10 Beiträge
- Ist ein Eisprung noch möglich?
- SS Test positiv?
- Erfahrungen Cerf gesucht bzw kiwu Behandlung
- Letrozolgabe und Wirkung
- Fruchtbarkeits Coaching sinnvoll? Erfahrungen?
- Transfer abgesagt, dass Warten geht weiter.
- Chaos bei Privatspende
- EZS Transfer+6 starke Blutungen mit Gewebeabgängen
- Psychisch am absoluten Limit
- Eizell Qualität schlecht?